Sooo dann stell ich uns mal vor :-)

D

DasJulchen

Hallo erstmal in die Runde:winke:

Ich bin die Jule (30), :) Zu mir gehören mein Sohn Maxim(8 ) aus vorangeganger Beziehung und mein Freund Max (welch nettes Wortspiel:hahaha:,zumindestens hören beide auf`s Wort:hahaha:) Tja und seit gut 4 Wochen haben wir auch noch einen kleinen Bauchbewohner:heilisch::heilisch: Wir hoffen, dass alles gut geht, da wir ein Kind aufgrund einer Eilleiterschwangerschaft ziehen lassen mussten...:(

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, hier sein zu können:winke::winke:

Lg die Jule
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Sooo dann stell ich uns mal vor :)

Hallo und willkommen!
Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen!
Ich wünsch viel Spaß und regen Austausch hier in der :schnuller

LG Heike
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sooo dann stell ich uns mal vor :)

Herzlich Willkommen Jule,

Max und Maxim ist wirklich witzig. :) Jetzt müsstest du dein Kleines Maximilian nennen ;-)

LG
Jule
 
D

DasJulchen

AW: Sooo dann stell ich uns mal vor :)

Jab Maximilian *lol* Das wäre natürlich der Knaller....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sooo dann stell ich uns mal vor :)

Hallo und herzlich Willkommen in der :schnuller

Wünsche Dir viel Spaß beim Schnullern :blume:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sooo dann stell ich uns mal vor :)

Herzlich willkommen :winke:

Das klingt richtig nett was Du schreibst, ich bin sonst weniger im "Begrüssungskomitee" :heilisch:

Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft, kann Dir also nachfühlen. Aber: Jennifer kam danach und es ging, wie Du in der Signatur siehst, auch alles gut :)

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben