Soo...

Alina

Selfie Queen
... ich sag dann auch schon mal Tschüß bis Dienstag. Morgen geht es nach Rügen :achwiegu: Und wir haben nur einen 10min. Fußmarsch bis zum Strand :-D Ich hoffe ja das die Wettervorhersage stimmt...

Also machts gut :winke:

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Soo...

Es soll ja zum Wochenende Sommer werden. Das wär doch mal genial für Euch! :jaja:

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und erholt Euch gut :winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Soo...

Ich wünsch euch ganz viel Spass, tolles Wetter und viel Erholung.
Denk an mich wenn du mit den Füssen ins Wasser gehst... :-(

Kommt gut hin und zurück.
Wollt ihr denn mal wieder ins Schmetterlingsmuseum? :hahaha: Ich hab noch vom letzten mal 0,50 cent Eintrittsermässigung im Portemonai :nix:
Ich mein schön war´s ja oder?

Jedenfalls denk ich an euch...

Viel Spass :bussi:
 
Oben