Soo ein schöner Abend..

E

Ela123

Wir kommen gerade von einem Sommerfest auf einem Weingut hier im Dorf - es war ein soo schöner Abend: viel feine Weinchen :weinchen: *hicks getrunken und viele Leckereien geschlemmt und sooo viele nette Leutchen getroffen!!

Freu mich noch ein bisschen nach ;-)

:winke: ela
 
S

Stefan70

Hi Ela!

Ich komme auch gerade aus der Stadt zurück! Haben mit ein paar Nachbarn ein paar gemütliche :prost: getrunken.
 
E

Ela123

:???: Hm mich wundert die Uhrzeit - ich war doch viel später am PC?? Oder doch ein Weinchen zuviel?? Wann bist Du heimgekommen, Stefan *recherschier ;-)

LG Ela
 
S

Stefan70

*räusper* Ela, gegen halb 12 war ich zuhause. Was wundert Dich daran?
 
E

Ela123

Hihi.. wollte nicht Dich sondern mich selbst überprüfen :zahn: schau mal auf die Uhrzeit der Postings - bei Dir steht 21:48!!
Ich wusste doch das es später war!!!

:winke: ela
 
S

Stefan70

DAS kann nicht sein! Es war 23:48!! Bitte überprüfe mal im Kontrollzentrum, ob Du Deine Uhrzeiteinstellungen korrekt hast! (Sommerzeit, Zeitzone)
 
Oben