Sonya hat die 5000!!!

Steffie

Neugieriges Luder
:laola: :laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000. Beitrag. Mach weiter so. Ich les gern von dir!
Auf die nächsten 5000!!!
:weinchen:

Liebe Grüsse Steffie
 

imacine

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auf die nächsten 5000 Beiträge! (Oder noch mehr!?)

:prima: :prima:
 
G

gretel

herzlichen glückwunsch auch von mir. :)

und viele beiträge weiterhin, damit ich mich immer wieder an kiana im ava freuen kann. ein witziges bild. muss immer grinsen, wenn ich euch da drauf sehe.

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*lach* jetzt darf ich nochmal tippen!
Das kommt davon, wenn ich den Rechner anlasse und kurz in die Küche gehen.
Ich wollte meinen Beitrag editieren, hatte ihn offen, komm rüber ist er gelöscht :verdutz:

Ich kuck meine Lotte an, sie kuckt mich mit ner Unschuldsmiene an, meint: "Ich wollte Baby (Lernsoftware von Fisherprice die auf dem Rechner ist) spielen, aber Baby ist kaputt! Hab ganz viel gedrückt aber kein Baby kommt."

Die Kleine fängt früh, sie kann sogar schon Tasten-Kombis die ich nicht am PC kann :nix: .

In diesem Sinne: Nochmals danke :bussi: !

LG
Sonja
 
Oben