Sony Handy C905

Conny

Mrs. Snape
AW: Sony Handy C905

Ich hab so eins, nicht kaufen. Nicht empfelenswert das einzige was es kann ist super fotos zu machen. Wir waren 8 Leute mit dem Handy und alle sind mit den gleichen Macken kaputt zwei wurden repariert und bei dem rest hieß es reparatur zu stimmen ,dann dauert es mindestens 3Monate bis es zurück kommt inzwischen werden sie nicht mehr hergestellt und Kunden wurden das Geld zurück erstattet.

Komisch, ich hatte nie Probleme mit meinem - und viele Bekannte die das haben sind auch nach wie vor zufrieden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sony Handy C905

wüsste gern mal den preis und ob du die belege noch hast?! wie alt ist es denn?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sony Handy C905

:winke:

so, ich hab jetzt mal Fotos gemacht.

Das Handy ist von Dezember 09, Rechnung ist dabei und hat also noch Garantie.

Es hat Gebrauchsspuren, ich hab das versucht zu fotografieren wobei ich sagen muss, dass das nicht so einfach war durch den Blitz.
Jedenfalls sind vorne die Tasten ein bisschen "abgeschrabbt", vor allem die Auflegetaste und das C das darunter ist, da fehlt ein bisschen Lack. Man kann das auf den Fotos eigentlich recht gut erkennen.
Dann noch hinten auf der Kameraklappe sind ein paar kleine Kratzer. (die sieht man auf dem Foto jetzt allerdings gar nicht :rolleyes:)

Ich habs halt ca. 9 Monate benutzt, es ist aber nie runtergefallen.

Mit dabei ist:

- 2GB Speicherkarte
- Ladekabel
- USB Kabel um die Daten zu übertragen
- OVP Kopfhörer

Was nicht dabei ist, außer ich find sie doch noch die nächsten Tage: die Bedienungsanleitung.

Preislich dachten wir an 100 Euro inkl. versichertem Versand.

Liebe Grüße

Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sony Handy C905

Also, die Tasten sind nur abgeschrabbt, nicht irgendwie in der unktion beeinträchtigt???

bin jedenfalls sehr interessiert!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sony Handy C905

Meine sehen auch so aus - und funktionieren trotzdem noch einwandfrei. Ich würd zulangen, is ein Schnäppchen :)
 
Oben