Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 23. September 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Da mache ich doch heute Mittag einen schönen Ausflug mit meinem GG zu einem Bauern - Kleintier und Trödelmarkt:bravo:,dort haben wir auch was deftiges zum Mittagessen gehabt( Erbsensuppe aus der Gulaschkanone),:),schlendern dort noch ein bischen rum;),und machen uns so gegen viertel vor drei wieder auf die Heimreise,quatschen im Auto so miteinander,was wir doch für einen schönen Mittag gehabt haben:),da steht in einer Ortschaft plötzlich ein Polizist und winkt uns mit der Kelle zum links ranfahren raus.
    Oh mann ,ich wußte gleich was los ist:umfall:
    Ich war zu schnell in der Ortschaft gefahren:foto:(geblitzt worden),da gilt Tempolimit 50 kmh,und was hatte ich drauf?:achtung:74kmh.
    :bruddel:Das gibt nun eine Anzeige über 50 Euro und einen Punkt in Flensburg.:heul:
    Was muß ich mich auch während der Autofahrt mit Männe unterhalten:plapper::piebts:.
    Obwohl es sonst ein schöner Tag war,ärgere ich mich maßlos über mich selbst:shock:,
    das hätte doch wirklich nicht sein müssen:ochne:

    liebe Grüße von
    petra91:winke:((die nun immer auf`s Tempolimit achten wird)
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

    Oje, da hast du aber Pech gehabt. Bei 74 Brutto werden 3 abgezogen,d.h. 71= 21 zu schnell= Anzeige.
    Ein km/h weniger und du wärst ohne die Anzeige, ohne Punkte und mit 35 Euro weggekommen.Aber das nur so am Rande :weghier:
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

    Petra :tröst:

    ich warte auch noch auf mein Bild war auserhalb circa 30 km zuschnell und wurde geblitzt das war am 5 August.

    Hab ja die Hoffnung es kommt nichts.

    Sowas mußte mir ja mal passieren da ich gerne etwas schneller bin :zwinker:

    Petra ärger dich nicht sowas kann immer mal passieren kannst ja die Schuld auf deinen Mann schieben.:)

    :winke:
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

    @Sandra,
    also mir hat der Polizist der die Personalien und so aufgenommen hat gesagt,das dauert ungefähr 4 - 5 Wochen bis das ich vom Straßenverkehrsamt Bescheid über die Zahlung bekomme.Also ist da bestimmt noch was unterwegs für Dich?.

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...