Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

petra91

Wohnklo-Designerin
Da mache ich doch heute Mittag einen schönen Ausflug mit meinem GG zu einem Bauern - Kleintier und Trödelmarkt:bravo:,dort haben wir auch was deftiges zum Mittagessen gehabt( Erbsensuppe aus der Gulaschkanone),:),schlendern dort noch ein bischen rum;),und machen uns so gegen viertel vor drei wieder auf die Heimreise,quatschen im Auto so miteinander,was wir doch für einen schönen Mittag gehabt haben:),da steht in einer Ortschaft plötzlich ein Polizist und winkt uns mit der Kelle zum links ranfahren raus.
Oh mann ,ich wußte gleich was los ist:umfall:
Ich war zu schnell in der Ortschaft gefahren:foto:(geblitzt worden),da gilt Tempolimit 50 kmh,und was hatte ich drauf?:achtung:74kmh.
:bruddel:Das gibt nun eine Anzeige über 50 Euro und einen Punkt in Flensburg.:heul:
Was muß ich mich auch während der Autofahrt mit Männe unterhalten:plapper::piebts:.
Obwohl es sonst ein schöner Tag war,ärgere ich mich maßlos über mich selbst:shock:,
das hätte doch wirklich nicht sein müssen:ochne:

liebe Grüße von
petra91:winke:((die nun immer auf`s Tempolimit achten wird)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

Oje, da hast du aber Pech gehabt. Bei 74 Brutto werden 3 abgezogen,d.h. 71= 21 zu schnell= Anzeige.
Ein km/h weniger und du wärst ohne die Anzeige, ohne Punkte und mit 35 Euro weggekommen.Aber das nur so am Rande :weghier:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

Petra :tröst:

ich warte auch noch auf mein Bild war auserhalb circa 30 km zuschnell und wurde geblitzt das war am 5 August.

Hab ja die Hoffnung es kommt nichts.

Sowas mußte mir ja mal passieren da ich gerne etwas schneller bin :zwinker:

Petra ärger dich nicht sowas kann immer mal passieren kannst ja die Schuld auf deinen Mann schieben.:)

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sonntagsausflug mit GG...und dann die Polizeikelle

@Sandra,
also mir hat der Polizist der die Personalien und so aufgenommen hat gesagt,das dauert ungefähr 4 - 5 Wochen bis das ich vom Straßenverkehrsamt Bescheid über die Zahlung bekomme.Also ist da bestimmt noch was unterwegs für Dich?.

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben