Sonntags zum Frisör ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von talnadjöfull, 16. Januar 2011.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    ... schön wärs.

    Céline hat Eunice die Haare rappelkurz geschnitten und sich eine dicke Strähne aus dem Pony.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!

    Machen viele, ich weiß, gibt schlimmeres, weiß ich auch, aber musste das nun gerade am Sonntag sein, wo man zwei Tage warten muss bis ein Frisör das nachbessern kann?

    Wenigstens stehen keine Festivitäten oder Fotografentermine an, nur für die Bibi-Blocksberg-Schleife zum Fasching muss ich mir irgendwas ausdenken, einfach nen Zopf machen geht bei Eunice nicht mehr. Aber auch mit ca 1 cm Haarlänge und Cars-Jacke sieht sie noch aus wie ein Mädchen *g*

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!

    Danke, musste einfach mal raus, ein bisschen kreischen hat schon geholfen.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    Aaahhhhh (m)ein Alptraum! Kappelkurz? Weia ..

    Carl hat grad kürzlich seinem Schnuffelhund die Ohren abgeschnitten :(
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    Ohje, Du Arme!!! Meine beiden Mädels haben das auch gemacht und ich hab da auch nur noch AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
    gemacht!

    Und das blödeste waren die Sprüche: "Das wächst doch wieder nach!"

    Bei der Kleinen hat es über ein Jahr gedauert, bis man davon nix mehr gesehen hat....

    :hahaha:

    LG
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    Als ich bin echt froh das ich sowas noch nicht erleben musste, bei manchen zerschnittenen Haaren hilft auch kein Friseur mehr. Bei uns hat der Friseur auch Montags auf.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    :hahaha: :weghier:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    Sagt mal, ist heut Vollmond oder sowas? Oder kann man auch mit knapp sieben urplötzlich noch eine Vollmeise bekommen?

    Céline hat noch versucht sich die Oberlippe zu rasieren (Nassrasierer) und beim Baden den Boden überschwemmt.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHJIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    hahaha japp es geht auf vollmond zu glaub ich. zumindest sah es gestern so aus. wenn ich meinen kalender richtig lese is mittwoch vollmond :)

    Haare abschneiden hatten wir damals bei der grossen in der 2. klasse durch :) ob mit oder ohne vollmond weiss ich nicht mehr. aber sie bekam sie von der freundin gekuerzt :umfall:
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Sonntags zum Frisör ...

    In dem Fall kannste ja noch froh sein, dass der Nassrasierer ihr erst NACH dem Haare schneiden in die Hände kam :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...