Sonntags zum Frisör ...

talnadjöfull

Bücherwurm
... schön wärs.

Céline hat Eunice die Haare rappelkurz geschnitten und sich eine dicke Strähne aus dem Pony.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!

Machen viele, ich weiß, gibt schlimmeres, weiß ich auch, aber musste das nun gerade am Sonntag sein, wo man zwei Tage warten muss bis ein Frisör das nachbessern kann?

Wenigstens stehen keine Festivitäten oder Fotografentermine an, nur für die Bibi-Blocksberg-Schleife zum Fasching muss ich mir irgendwas ausdenken, einfach nen Zopf machen geht bei Eunice nicht mehr. Aber auch mit ca 1 cm Haarlänge und Cars-Jacke sieht sie noch aus wie ein Mädchen *g*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!

Danke, musste einfach mal raus, ein bisschen kreischen hat schon geholfen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sonntags zum Frisör ...

Aaahhhhh (m)ein Alptraum! Kappelkurz? Weia ..

Carl hat grad kürzlich seinem Schnuffelhund die Ohren abgeschnitten :(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sonntags zum Frisör ...

Ohje, Du Arme!!! Meine beiden Mädels haben das auch gemacht und ich hab da auch nur noch AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
gemacht!

Und das blödeste waren die Sprüche: "Das wächst doch wieder nach!"

Bei der Kleinen hat es über ein Jahr gedauert, bis man davon nix mehr gesehen hat....

:hahaha:

LG
 

zarin

Familienmitglied
AW: Sonntags zum Frisör ...

Als ich bin echt froh das ich sowas noch nicht erleben musste, bei manchen zerschnittenen Haaren hilft auch kein Friseur mehr. Bei uns hat der Friseur auch Montags auf.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sonntags zum Frisör ...

Sagt mal, ist heut Vollmond oder sowas? Oder kann man auch mit knapp sieben urplötzlich noch eine Vollmeise bekommen?

Céline hat noch versucht sich die Oberlippe zu rasieren (Nassrasierer) und beim Baden den Boden überschwemmt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHJIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sonntags zum Frisör ...

hahaha japp es geht auf vollmond zu glaub ich. zumindest sah es gestern so aus. wenn ich meinen kalender richtig lese is mittwoch vollmond :)

Haare abschneiden hatten wir damals bei der grossen in der 2. klasse durch :) ob mit oder ohne vollmond weiss ich nicht mehr. aber sie bekam sie von der freundin gekuerzt :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Sonntags zum Frisör ...

In dem Fall kannste ja noch froh sein, dass der Nassrasierer ihr erst NACH dem Haare schneiden in die Hände kam :weghier:
 
Oben