Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

little

Familienmitglied
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

:winke:

Meine Damen dürfen Sonntags spielen, mit eingeschränkten Zeiten.
Das heisst, nicht so lang wie unter der Woche.
 

Polly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

Wir unternehmen sehr viel an den Sonntagen (Spazieren, Tierpark, Spielplatz, Besuch bei den Eltern...), sodass nicht so viel Zeit bleibt, dass die Kleine mit anderen Kindern spielen kann. Wenn wir aber an einem Sonntag nicht weg sind, kann sie natürlich so viel spielen wie sie möchte.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

Wenn wir nichts unternehmen kann Caro natürlich mit anderen Kindern spielen.
Gerade Sonntags, wo keine Schule ist, haben die Kids doch auch endlich mal Zeit zusammen zu spielen.
Bei uns kann auch gespielt werden, wenn Geburtstage von uns sind. Haben die Kids doch dann auch viel mehr von...
 

JMirror

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

Wenn wir nichts unternehmen kann Caro natürlich mit anderen Kindern spielen.
Gerade Sonntags, wo keine Schule ist, haben die Kids doch auch endlich mal Zeit zusammen zu spielen.
Bei uns kann auch gespielt werden, wenn Geburtstage von uns sind. Haben die Kids doch dann auch viel mehr von...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

Es sind bestimmte Kinder, die hier sonntags auftauchen... Man könnte fast den Eindruck haben, dass deren Eltern froh sind, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben. Und da hab ich echt keinen Bock drauf.
Lieber ist mir ein Familienausflug!
Alex
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag und mit anderen Kindern spielen?

Es sind bestimmte Kinder, die hier sonntags auftauchen... Man könnte fast den Eindruck haben, dass deren Eltern froh sind, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben. Und da hab ich echt keinen Bock drauf.
Lieber ist mir ein Familienausflug!
Alex

Bei uns wird meist reihum gespielt, mal bei dem einen, mal bei nem anderen. Auch zwischendurch gehen sie dann mal woanders hin, wie's halt grad passt
Und wenn schönes Wetter ist, gehen sie eh raus.
 
Oben