Sonntag Termin bei Fotografin ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Ich freu mich so :achwiegu:

Am Sonntag fahr ich zu Birgit und lass den Babybauch fotografieren - ich bin schon ganz aufgeregt :ommmm:

Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Termin und ich seh mich in meinen Träumen immer schon im Kreissaal liegen :umfall:

Denkt am Sonntag ans uns und drückt uns die Daumen, dass er nicht gar so viele Bäulen in den Bauch drückt :wink: :mrgreen:

Bei Leonie war ich 2 Wochen vor Termin beim Fotografen - hat echt Spass gemacht, aber irgendwie war ich viel zu verkrampft :-(

:winke:
Katrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Katrin,

wünsche Euch viel Spaß am Sonntag und Daumen Drück, dass der Bauch Beulenfrei bleibt.

LG Sandra
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke:

Nicht verkrampft sein, du oder ihr *gg* könnt euch doch sehen lassen. :prima: Freue mich schon auf Fotos. 4 Wochen noch, aber ich glaube er kommt eher. Hab ich so im Gefühl. :) Bin gespannt auf den Namen.

Viel Spaß beim Fotoschießen.

Lieben Gruß
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schaut mal, das Foto hab ich eben "zufällig" im Forum gefunden - mit Leonie im Bauch 2 Wochen vor Entbindung :-o


:winke:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicole

Dauerschnullerer
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Fotografin. Ich wollte das ja auch machen lassen, aber ich war viel zu feige!!!
LG Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch für Eure Antworten :bussi:

Zwillingsmum hat gesagt.:
Ich wollte das ja auch machen lassen, aber ich war viel zu feige!!!

Ui, mit einem Zwillingsbauch wäre das sicherlich interessant gewesen... :prima:
Schade - hast es bestimmt schon bereut, oder?! :verdutz:



:bussi:
Katrin
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ja, und wie. Ich hätte es machen lassen, wenn der Bauch nicht so zerrissen wäre!!
Aber ich habe mir von einer Freundin einen Gipsabdruck machen lassen. Zwei Tage bevor die Kinder zur Welt kamen. Darauf bin ich ganz stolz!!!!!!!!!
LG Nicole
 
Oben