Sonntag Termin bei Fotografin ;)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 19. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:

    Ich freu mich so :achwiegu:

    Am Sonntag fahr ich zu Birgit und lass den Babybauch fotografieren - ich bin schon ganz aufgeregt :ommmm:

    Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Termin und ich seh mich in meinen Träumen immer schon im Kreissaal liegen :umfall:

    Denkt am Sonntag ans uns und drückt uns die Daumen, dass er nicht gar so viele Bäulen in den Bauch drückt :wink: :mrgreen:

    Bei Leonie war ich 2 Wochen vor Termin beim Fotografen - hat echt Spass gemacht, aber irgendwie war ich viel zu verkrampft :-(

    :winke:
    Katrin
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Katrin,

    wünsche Euch viel Spaß am Sonntag und Daumen Drück, dass der Bauch Beulenfrei bleibt.

    LG Sandra
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nicht verkrampft sein, du oder ihr *gg* könnt euch doch sehen lassen. :prima: Freue mich schon auf Fotos. 4 Wochen noch, aber ich glaube er kommt eher. Hab ich so im Gefühl. :) Bin gespannt auf den Namen.

    Viel Spaß beim Fotoschießen.

    Lieben Gruß
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schaut mal, das Foto hab ich eben "zufällig" im Forum gefunden - mit Leonie im Bauch 2 Wochen vor Entbindung :-o


    :winke:
    Katrin
     
    #4 Katrin, 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Fotografin. Ich wollte das ja auch machen lassen, aber ich war viel zu feige!!!
    LG Nicole
     
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß

    lg Diana
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Euch für Eure Antworten :bussi:

    Ui, mit einem Zwillingsbauch wäre das sicherlich interessant gewesen... :prima:
    Schade - hast es bestimmt schon bereut, oder?! :verdutz:



    :bussi:
    Katrin
     
  8. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, und wie. Ich hätte es machen lassen, wenn der Bauch nicht so zerrissen wäre!!
    Aber ich habe mir von einer Freundin einen Gipsabdruck machen lassen. Zwei Tage bevor die Kinder zur Welt kamen. Darauf bin ich ganz stolz!!!!!!!!!
    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...