Sonntag morgens bei Familie Pinguin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 10. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wir warten auf Papa. Heute ist Papa-Tag. Luca hat sich in sein Zimmer verzoegen und spielt mal wieder mit seinen Tieren und Autos. So ungefähr hört sich das an:

    "Da darfst du nich da hin. Das is gefährlich. Das ist die Straße. Hier, das Heu kannste essen. Brrrrrmmmmm, brmmmm. Da kommt der Herr Metzeler. Da hat des wieder abgemacht. Die Straße is zu gefährlich. Nein. Bleib hier. Auf die Weide fährt. Holt der um zwei ab.
    Jetzt. Des essen die des. Mama, mama, komm mal, was zeigen. Der Stapler hat des Essen gegebt. Guck."
    "Oh, super. Das sieht ja lecker aus, was gibt's denn?"
    "Obst."
    (Ah ja, zumindest in der Theorie die Grundsätze der gesunden Ernährung verstanden ;-) )
    "Rum dete. Hataredetele. Honig da steht. Jetztderderderder. ....."

    usw.

    Weitere Ergüsse meines singenden tanzenden Kindes erspare ich euch! :-D

    Hach, ich hab meinen Wurm soooo lieb :herz:

    Kränkliche Grüße
    Nici
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *schmacht* ist das niedlich!
     
  3. Wieeee schööööön :herz:

    Ich komm Euch bestimmt bald mal wieder besuchen - Luca ist zum fressen!

    Ich drück Euch
    Sandy
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Luca spricht aber schon gut - und viel! :p

    LG
    Sabine
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich finde das hört sich zu süss an.. :prima:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    Ja, in der Zwischenzeit quakt er mir das Ohr voll. Den ganzen Tag, ohne Unterbrechung (außer wir sind wo "Fremdes") und ich geniesse jedes einzelne Wort. Hach, es ist so schön! Und vor allem, wie er erzählt. Theater pur ist das, in unterschiedlicher Stimmlage, dramatisch, flüsternd, etc. Das ganze Repertoire eben ;-) - Ich schätze, Luca wird mal Fußballkommentator! :nix:

    Grüßle
    Nici
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. :-D
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Habe ich gerade auch gedacht ;-) !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...