Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ich-bin-mama, 22. Mai 2007.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen,

    wollte auch mal wieder was aus meiner Schwangerschaft berichten....

    War am Sonntag im KH und hab mich zur Geburt angemeldet. Die Ärztin hat einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht, ist alles so, wie es sein soll! Das Kind ist sogar schon 2 Wochen mit seiner Entwicklung voraus. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass es etwas eher kommt, habe ja am 3. Juli Termin, möchte aber gerne ein Juni-Kind... Mal sehen, aber hauptsache, es ist gesund!
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Schön, dass alles in Ordnung ist.

    Und wenn es laut Us schon 2 Wochen voraus ist, glaub ich schon, dass sie eher kommt.

    Ich drück dir Daumen und wünsch dir für den Endspurt alles Gute!

    Liebe Grüße
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Na das ist doch schon mal was wenn es der süßen richtig gut geht .
    Warten wir mal ab , ob es doch noch ein "Junikäferl" wird. (so sagt es immer die Anja da oben *g*)

    Alles gute
    Xandra
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Das mit den 16 Tage weiter hatten wir auch einmal, beim nächsten Ultraschall hatte sich dann wieder alles relativiert. Wahrscheinlich hatte unser Baby gerade vorm Ultraschalltermin einen Wachstumsschub gehabt.

    Ich kann Dich aber gut verstehen, dass Du ein Junikind haben möchtest, ich möchte schließlich auch lieber ein Maikind :) .

    LG und eine schöne Restkugelzeit wünscht Dir
    Eva
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Ich finde solche Aussagen von den Ärzten immer etwas .... naja... Denn die US-Geräte bzw. die Messung brauchen nur einen Millimeter neben dem Kind liegen und schon bist Du bzw. das Kind voraus :ochne:

    Leon war angeblich auch 3 Wochen weiter, ich musste zu etlichen Spezialuntersuchungen, im KH war schon ein Kaiserschnitt angedacht weil das Kind ja so extrem groß wird etc.pp. Und ? Alles ganz normal :wink:

    Ich finde den Frauen werden da echt falsche Hoffnungen gemacht und wenn das Kind dann nicht 2 wochen eher kommt, ist die Verunsicherung da.

    Freu Dich das alles in Ordnung ist, genieß die Zeit mit der Bauchmaus inside. Der streß kommt schon noch früh genug !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Am Donnerstag hab ich wieder einen FA-Termin, da wird die FA-Ärztin die Daten nochmal abgleichen mit denen aus dem Krankenhaus.
    Und Anlass für einen Kaiserschnitt ist es auch nicht, hat die Ärztin im KH gemeint. Da bei meiner 1. Geburt alles normal verlaufen ist, nichts gerissen oder geschnitten worden, bei KU 35 cm. Hoffe, das wird jetzt auch wieder so, hab davor irgendwie Angst, da da was einreißt oder ein Dammschnitt gemacht werden muss.
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

    Ich hatte bei der ersten Geburt einen Dammschnitt + Riß II. Grades und auch das übersteht man irgendwie. Vom eigentlichen Schneiden und Reißen habe ich ehrlich gesagt nix gemerkt, nur die Narbe anschließend war erstmal doof.

    Ich sehe das mittlerweile ganz locker, wenn's losgeht geht's los und dann hat man eh' keine Zeit mehr zum Grübeln :). Und man weiß ja, wofür man das alles auf sich nimmt.

    Wenn die Baby's nur so leicht und angenehm rauskommen könnten, wie sie doch hineingelangen :hahaha:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...