Sonntag Abend, 23.00 Uhr im Hause Florence

Jaspis

Golden Girl
AW: Sonntag Abend, 23.00 Uhr im Hause Florence

Auwei, Anke, und ich dachte immer bei den Mädels und Müttern sei die Schnittmenge der Interessen grösser als bei den Jungs und Müttern :hahaha:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag Abend, 23.00 Uhr im Hause Florence

Diese Illusion hab ich so ungefähr sieben Jahre und drei Monate lang auch gehabt. Inzwischen versteh ich manchmal nur noch Bahnhof...
Zum Glück blitzt ab und zu doch nochmal ein Stückchen Mädchen durch - sie hat sich in der OGS ein Handtäschchen aus goldener Glitzerwolle selbst gewebt und genäht (was mir ja auch so voll und ganz entspricht), hat sich als neue Sonnenbrille ein ganz modernes Dingelchen in Lila mit Glitzersteinchen und riesigen Gläsern ausgesucht - aber sonst "Grammatik gelernt bei Yoda ich hab" (ich sag nix weiter)...

Liebe Grüße, Anke
 
Oben