Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

M

MagicMoments

AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Kerzer´l steht neben mir und wird auch gleich angemacht...

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Meine Kerzen Brennen.!!
Sind alle draussen vor dem Fenster.....wir denken an euch unsere engelskinderchen........
 
C

Che

AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Bei uns brennt auch eine Kerze. :rose:
Moses hat sie mit Papa angezündet.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Ich danke allen, die mitgemacht haben für die Solidarität :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Nadja, draußen ist ja ne gute Idee. Unsere brennt drinnen - ich muß sie nachher beim zu Bett gehen ausmachen ... aber rausstellen ist eine gute Idee.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Danke Jaqueline daß du das hier gepostet hast, hatte davon noch nie gehört, aber heute brennt eine Kerze im Fenster.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Bei uns brennt seit 19 Uhr das Sternenlicht im Fenster. David und ich haben uns in den Schaukelstuhl gesetzt, gekuschelt und dem Licht all unsere Gedanken geschickt.

Kathrin
 

Nemo

nah am See
AW: Sonntag, 11.12. => WorldWide Candlelighting !!

Bei uns hat auch eine Kerze geleuchtet und ich habe fest an all die kleinen Engel gedacht und natürlich an die Eltern. Und habe mich bei Gott bedankt für das Glück Matleena bei uns zu haben.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben