Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

ich gruesse euch aus dem sonnigen Mallorca.(Wo verdammt nochmal sind auf dieser spanischen Tastatur die ¨ Striche ????) Na gut, dann muesst ihr halt ohne leben :nix:

Aaalso, das Hotel ist Spitzenklasse...morgens mittags und abends essen ohne Ende...ich moechte nicht wissen wieviele Kilos ich hier zunehme :heilisch:

Heute morgen schien richtig toll die Sonne ohne eine Wolke. Wir waren mit Colin am Strand und haben sooo viel Spass gehabt. Wir sind ja das erste Mal mit ihm im Urlaub.Ich hoffe das Wetter bleibt noch lange so....Donnerstag gehts wieder nach Hause. Wie ist denn das Wetter so bei euch??? *scheinheilig frag und grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minieule05

AW: Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

Vielen Dank ihr Urlauber. *neidisch sein*
Und wir bibbern hier in old Germany.:brrrr: Mir ist nämlich gerade ganz schön kalt hier am pc beim schnullern. Na ist ja bald Kaffeezeit. :kaffee2:
Belinda
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

Laß bitte das gute Wetter da. Wir kommen am Donnerstag auch nach Mallorca :winke:
Schönen Resturlaub noch .
 
F

frooky

AW: Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

na dann mal noch einen schönen urlaub und pack gefälligste das gute warme wetter ein :bruddel: der werte herr kann ja auch hier bleiben
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

Ich wünsche noch einen wunder schönen Urlaub!
Geniesst die Sonne!
Hier ist das Wetter halt richtig Aprilmäßig.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sonnige Grússe aus Mallorca!!!!!

Sooo, da bin ich wieder. Immer noch aus Malle, fuer alle die morgen anreisen: Prost Mahlzeit. Das Wetter ist heute echt bescheiden....es regnet und es ist a...schkalt.Aber die letzten Tage war das Wetter echt der Hammer. Na ja, es soll ja in drei Tagen wieder besser werden. Ich habe gehoert, in D soll es morgen richtig warm werden.:) Na ja, trotzdem einen schoenen Urlaub fuer euch....es ist am Strand fuer die Kleinen auch schoen, wenn die Sonne nicht so doll scheint,oder?
 
Oben