Sonnenstrahlen..

Casi

Quak das Fröschlein
mag ich heute einfach mal so an euch verteilen..:winke:

Sonnenstrahlen die euch das Herz erhellen mögen, die euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern sollen und euch einen schönen Tag bescheren mögen! :bussi:

Sonnenstrahlen die euch trösten sollen wenn ihr es braucht, die euch wärmen wenn euch kalt ist...



Einen schönen Tag euch :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sonnenstrahlen..

auch wenn ich keinen Trost brauch und mir nicht kalt ist, freu ich mich darüber. Danke !! Auch dir einen wunderschönen Tag.

lg
Bärbel
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sonnenstrahlen..

:bussi: Gern geschehen :winke:




:oops: Ich mag/mochte/möchte/will einfach an euch ein Stückchen meiner momentanen Lebensfreude abgeben...:heilisch:

..und nen Sonnenuntergang gibbet gleich noch dazu im anderen Fred...:kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben