Sonnenstich

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Leasmile, 30. Mai 2004.

  1. Hi,
    sagt mal wisst Ihr was über Sonnenstich????
    Also, wie äußert sich das und was macht man dagegen????


    Ich weiß nicht, mein Mann meint Milena könnte einen Sonnenstich haben, ich bin eher skeptisch.




    Wäre nett wenn ich ein paar schnelle Antworten bekommen käönnte, danke.


    LG
    Jessica
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Puh...so aus dem Stehgreif weiß ich das auch nicht genau.
    Soweit ich weiß, geht ein Sonnenstich mit rotem Kopf, Übelkeit (ggf. mit Erbrechen) und Kopfschmerzen einher.

    Wenn es irgend geht, viel trinken lassen!

    Wünsche Euch gute Besserung!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich hatte mal einen, da war mir als wär die Welt ich Watte gepackt. Ich hatte ziemlich verlangsamte Reaktionen, einen heißen Kopf und war dauernd müde.

    Ich würde sagen: Kind beaobachten und im Zweifelsfall lieber einmal zuviel zum Arzt, wenn sie sehr auffällig ist.

    Und zukünftig immer Hut auf den Kopf.

    Liebe Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...