Sonnenstich

L

Leasmile

Hi,
sagt mal wisst Ihr was über Sonnenstich????
Also, wie äußert sich das und was macht man dagegen????


Ich weiß nicht, mein Mann meint Milena könnte einen Sonnenstich haben, ich bin eher skeptisch.




Wäre nett wenn ich ein paar schnelle Antworten bekommen käönnte, danke.


LG
Jessica
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Puh...so aus dem Stehgreif weiß ich das auch nicht genau.
Soweit ich weiß, geht ein Sonnenstich mit rotem Kopf, Übelkeit (ggf. mit Erbrechen) und Kopfschmerzen einher.

Wenn es irgend geht, viel trinken lassen!

Wünsche Euch gute Besserung!
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte mal einen, da war mir als wär die Welt ich Watte gepackt. Ich hatte ziemlich verlangsamte Reaktionen, einen heißen Kopf und war dauernd müde.

Ich würde sagen: Kind beaobachten und im Zweifelsfall lieber einmal zuviel zum Arzt, wenn sie sehr auffällig ist.

Und zukünftig immer Hut auf den Kopf.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben