Sonnenstich bei meiner Großen - wie lange hält dieser an?

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenstich bei meiner Großen - wie lange hält dieser an?

Meine Tochter hat sich einen coolen Hut ausgesucht. Der wird sogar getragen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sonnenstich bei meiner Großen - wie lange hält dieser an?

Ein normales Käppi trägt Melissa, mit NY Stickerei oder so.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sonnenstich bei meiner Großen - wie lange hält dieser an?

Es geht ihr heute Mittag etwas besser, zumindest lassen die Kopfschmerzen langsam nach und Töchterchen macht auch wieder einen fitteren Eindruck :prima:.

Lucie, als ich hörte, dass drei Betreuer fast 45 Minuten brauchten, um Töchterchen zum Abendessen zu wecken, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, einen Arzt zu rufen bzw. uns telefonisch zu verständigen.
Eine derartige körperliche Erschöpfung nach 3 Tagen heftiger Hitze ist definitiv nicht normal und hätte nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfen.
:ochne:

Nun gut, ich gehe mal davon aus, dass es ihr eine Lehre gewesen ist (wenn auch keine angenehme) und sie nun auch verstanden hat, warum ich auf eine Kopfbedeckung bestehe und außerdem ständig dazu anhalte, die Mittagshitze zu meiden.
-----------------------------

Zum Thema trinken: Beim Trinken tu ich mich selbst auch immer etwas schwer und trinke oftmals erst, wenn ich Durst verspüre.
Ich stelle mir zwar immer ein volles Glas Wasser in die Küche und trinke jedesmal, wenn ich in die Küche gehe ein halbes Glas. Wenn ich aber mal eine Stunde nicht in die Küche gehe, trinke ich eben auch eine Stunde lang nichts.

Wir haben hier Cappys in Hülle und Fülle und mir gefallen Cappys auch bei Mädchen sehr gut.
Vor unserem diesjährigen Sommerurlaub sollte sich aber hoffentlich noch ein Hut, der gefällt und auch getragen wird, finden lassen.
 
Oben