Sonnensegel

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

ich habe bei Jako-o ein wunderschönes Sonnensegel entdeckt. Das wäre genau etwas für unsern Garten. Nur mein Mann der schlaumeier meinte wir könnten auch ein einfaches Bettlaken nehmen :-?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Sonnensegel? Und ist es wirklich so Wetterfest wie es in der Beschreibung steht? Denn 50€ dafür um es evtl. nächstes Jahr nicht mehr benutzen zu können, wäre mir zu schade.


lg Alina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sonnensegel

Da häng ich mich doch mal dran. Ich interessiere mich nämlich auch für das Sonnensegel.

Hoffe, du hast nichts dagegen Alina:sorry:

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnensegel

Claudia Heinen hat gesagt.:
Da häng ich mich doch mal dran. Ich interessiere mich nämlich auch für das Sonnensegel.

Hoffe, du hast nichts dagegen Alina:sorry:

LG
Claudia

Nöö, was sollte ich dagegen haben :) :winke:

lg Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sonnensegel

:winke:

wir hatten lange Zeit ein grosses Sonnensegel, aus mehreren alten Leinenbetttüchern aneinandergenäht.
Das hat im Prinzip auch gereicht, aber wenn ein starker Wind aufkommt, macht es ratsch und das Ding reisst. Unseres habe ich x-mal geflickt und genäht.

Dann war es mir zu dumm :zwinker: und ich habe eines gekauft. Und zwar hier

Vorteil: die gibt es auch mit UV Schutz.

LG Silly
 
Oben