Sonnenschein zu sehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nici2909, 12. März 2006.

  1. Sehe Gerade das die Sonne Scheint und es gefällt mir das macht mich gleich viel Fröhlicher.
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Sonnenschein zu sehen

    das heisst aber nicht viel.... hier am Bodensee wechselt sich der Sonnenschein ständig ab mit kleinen Schneeschauern.
    Aber es ist wirklich schön wenn die Sonne auch mal durchgucken darf !!!

    Geniesse es auch sehr...............

    gruss sandra
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Sonnenschein zu sehen

    Wir saßen eben windgeschützt in der Sonne und haben uns bei -8 Grad draußen gesonnt. Es kam uns vor wie im Urlaub. Der Frühling kann kommen.
     
  4. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Sonnenschein zu sehen

    Wir waren eben bei Sonnenschein auf dem verschneiten Spielplatz. Einfach genial, so hatte ich mir den Winter vorgestellt...
    Alex
     
  5. AW: Sonnenschein zu sehen

    Heute ist die Sonne da aber es ist Kalt.

    Selbst meinJungs wolltern schnell wieder Heim.

    Und zum Glück ist es trocken heute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...