Sonnenschein zu sehen

N

Nici2909

Sehe Gerade das die Sonne Scheint und es gefällt mir das macht mich gleich viel Fröhlicher.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sonnenschein zu sehen

das heisst aber nicht viel.... hier am Bodensee wechselt sich der Sonnenschein ständig ab mit kleinen Schneeschauern.
Aber es ist wirklich schön wenn die Sonne auch mal durchgucken darf !!!

Geniesse es auch sehr...............

gruss sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sonnenschein zu sehen

Wir saßen eben windgeschützt in der Sonne und haben uns bei -8 Grad draußen gesonnt. Es kam uns vor wie im Urlaub. Der Frühling kann kommen.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Sonnenschein zu sehen

Wir waren eben bei Sonnenschein auf dem verschneiten Spielplatz. Einfach genial, so hatte ich mir den Winter vorgestellt...
Alex
 
N

Nici2909

AW: Sonnenschein zu sehen

Heute ist die Sonne da aber es ist Kalt.

Selbst meinJungs wolltern schnell wieder Heim.

Und zum Glück ist es trocken heute
 
Oben