Sonnenliegenauflage Waschen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab erst vor kurzem eine neue Auflage für unsere Liege geholt... und jetzt sieht sie aus als wär sie schon 5 Jahre alt :wuerg:

Aber den Bezug kann ich leider nicht abziehen - und so passt sie nicht in die Waschmaschiene...

Wie bekommt man die denn wieder Sauber? :???:


lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Da häng ich mich mal dran.......denn ich hab mich das selbst bei unseren Gartenstuhl-Auflagen auch schon gefragt.
Die werden immer so spakig und bäh....

Wobei kommen wir da nicht vielleicht mit Polsterreiniger aus der Tube weiter *geraderstdraufgekommenbin* :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Ab in die Badewanne, schön einweichen und schrubben.
Oder doch in die Maschine quetschen :).
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Ich hab von JEMAKO einen Fleckenschwamm. Da hab ich heute meine Microfasercouch von Sabber- und sonstigen Flecken befreit. Nur mit Wasser.
Das ging prima :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Ich rolle die Auflagen zusammen und würg sie dann in die Maschiene aber eine nach der anderen:umfall:
 
Oben