sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

augen zu :hahaha:

ansonsten isses mir wurscht ;)

Und vielleicht gibt es ja jmd., der es durchaus gut findet, daß ihm "heimgeleuchtet" wird :crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

Wenn nachts die strategisch wichtigen Punkte leuchten, dann hat das doch durchaus Vorteile, meine ich.


:crazy:

Also ich mach gar nix dagegen.... ich war nun ein paar Mal im Solarium, ein paar Mal in der Sonne, bin knackig braun und die wichtigsten Punkte nicht ganz so blaß :hahaha: Mein Tipp: Ab und an am besten überlappend ins Solarium :cool:

Selbstbräuner lass mal lieber bleiben, sonst gibt es nachher nur Leopardenmuster :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

Ich kann Dir eigentlich nur gratulieren :jaja:
Wenn das Dein einziges Problem ist ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

och jesse weißt du, es is nur eines von kleinen vielen, und ich möchte mich halt einfach ok finden.......und wenn mich das stört.....dann tuts das, aber wenns dich stört das ich schreibe was mich stört, dann sags ruhig, denn dann spar ichs mir :zwinker:
will dich ja nicht langweilen....

und so btw, mich hats auch gestört, das ich mir glatt mal die mühe gemacht hab, mir die haare auf den beinen mit der Pinzette aus zu zupfen in der hoffnung sie würden nicht schneller nach wachsen tun sie doch :nix:
und es stört mich auch, das ich immer noch nicht weiß ob Potenzmittel bei Frau wirkt.....
Wie du siehst, hab ich ne breite Palette an Dingen die mich stören :zwinker:

aber man sagt mir ja eh nach, das ich ne komische bin von daher :winke:
 
Oben