@Sonnenkind 1-2

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @Sonnenkind 1-2

also, jetzt möchte ich mal einschreiten, Sonnenkind hat um Hilfe gebeten und hier wird sich nur lustig gemacht, find´ ich nicht schön :ochne:

leider weiß ich auch nicht welche Tastenkombination man nutzen soll, um das Problem abzustellen

@ Sonnenkind: bitte melde Dich doch mal wieder, vielleicht hat sich das Problem erledigt

@ Silly: leider sehe ich nur ein Kreuz in Deinem Posting
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: @Sonnenkind 1-2

Schon interessant... wenn ein anderes Mitglied ein Posting mit "@SOWIESO" beginnt, dann heißts gleich:

"...ach was, ist dein PN Button defekt oder wie....??"

Spannend, hat nicht jeder die gleichen Rechte/Pflichten ;-)

SaNDrA
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonnenkind 1-2

Spannend, hat nicht jeder die gleichen Rechte/Pflichten

Korrekt erfasst :prima:



*verwirrtguck* hast du das gleiche Problem? :???:

Ernsthaft: im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass jeder soviele @... Postings eröffnen kann, wie er mag - ganz selten wäre es tatsächlich klüger, das Ganze über pn zu regeln, aber da scheiden sich die Geister :zwinker:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Sonnenkind 1-2

Schon interessant... wenn ein anderes Mitglied ein Posting mit "@SOWIESO" beginnt, dann heißts gleich:

"...ach was, ist dein PN Button defekt oder wie....??"

Spannend, hat nicht jeder die gleichen Rechte/Pflichten ;-)

SaNDrA

Meine liebe Sandra,

jeder kann hier schreiben - was er will (sofern er niemand verletzt) und wo er will (mit der Option, das es evtl. verschoben wird)

Ich habe in meinem Fall nur etwas gefragt, was meiner Meinung nach, nicht nur ich mich gefragt habe - und daher ist das ein Fall für die Öffentlichkeit.
Ich habe aus diesem Posting nicht das gemacht, zu dem es geworden ist. Und ich sags mal ganz offen - diese Verarsche (wie ich es jetzt einfach mal nenne) find ich total daneben.
Ist ja wohl wirklich gut möglich, dass Anja sich einfach nicht auskennt. Wir haben alle mal klein angefangen, oder?

Und wenn Du ein Problem damit hast, dass einige gleicher als andere sind, dann schau Dich mal um - das ist überall so, nicht nur hier.

Lieben Gruß Silly
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Sonnenkind 1-2

Ist die Frage, wer mit der Verarsche angefangen hat :)
Mir persönlich ist es wurscht, wie jemand schreibt. Wenn dann jemand sich auf die Frage warum er so schreibt doof stellt und so tut, als wär das ein technisches Problem, dann steig ich halt drauf ein. In diesem Fall gibt es das technische Problem nicht. Also geh ich einfach mal davon aus, dass sonnenkind lustig sein wollte mit ihrer Antwort.

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben