@Sonnenkind 1-2

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Sonnenkind 1-2

Huhu,

vielleicht hilft auch einfach nur eine neue Tastatur?? :weghier:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Sonnenkind 1-2

Wie Kriege Ich Das Heraus? Unser Anbieter Ist Vodafone Wenn Du Das Meinst.
Wie du das raus bekommst kann dir wohl keiner beantworten, da bisher auch niemand weiß, wie du das rein bekommen hast.

Im Übrigen ist ein Webbrowser (oder allgemein auch Browser genannt) ein spezielles Computerprogramm zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web.
Sprich Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape, Opera, Safari ... hab ich was vergessen? :???:

Standardmäßig ist bei Windows der Internet Explorer (IE) installiert.
Ich denke allerdings nicht, dass es an einer Einstellung im Browser liegt.

Bist du vielleicht irgendwo drauf gekommen an der Tastatur? Immerhin hast du schon mal ganz normal geschrieben.

Liebe Grüße

Rebecca
 
V

Valesca

AW: @Sonnenkind 1-2

Merkwueridig... Ich dachte schon, Du machst das mit Absicht!
duck.gif
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Sonnenkind 1-2

Hi Anja,

also wie jetzt?
Dein PC schreibt automatisch den ersten Buchstaben groß? Ist das sowas wie T9 (oder wie heißt das bei Handys :???: )

Und ja, ich wohne jetzt am Bodensee ;) d.h. eigentlich wohne ich hier nicht erst seit jetzt sondern schon 'ne ganze Weile :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Sonnenkind 1-2

auch bei einem Wörterbuch im Handy muss du mitten im Satz ein Extra-Knöppschn drüggen, damits groß wird am Wortanfang :cool:

Klugscheißt zum Dienstag
Kim
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @Sonnenkind 1-2

Hihi ich lese gerade die ganze Geschichte hier und
finds echt amüsant auf was man nicht alles so kommt.

Ich habe leidér auch kein Tipp :umfall:

Werde aber gespannt weiter lesen :hahaha:


Lg Summer
 
Oben