Sonnencreme

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

Hallo Jenni,

ich habe mir auf Empfehlung hier im Forum die Daylong gekauft, da Tizian ja ebenfalls Neurodermitiker ist und zeitweise böse Haut hat.

Und was soll ich sagen?? DIese Lotion hat mich vollkommen überzeugt. Er hat sie prima vertragen, keinerlei Reaktionen! Und ich habe ihn 1 x täglich damit eingerieben und für den Rest des Tages hatten wir Ruhe. Das ist schon sehr entspannt.

Und deshalb nehmen wir sie dieses Jahr wieder. Und bevor ich groß herumexperimentiere lege ich dann auch gerne ein paar Euro mehr auf die Ladentheke.

Alles Gute
Kerstin
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

Luca hat auch seeehhhr empfindliche Haut und ich habe mich aus diesem Grund für Lavera Sensitiv entschieden! Luca verträgt sie sehr gut und war bisher auch gut damit geschützt!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

:winke:

Prima :prima: - danke für Eure Empfehlungen! So weiß ich schon mal, nach was ich Ausschau halten kann und steh nicht mehr ahnungs- und planlos vor endlosen Regalreihen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Sonnencreme

Also ich hab noch einen preisgünstigen Tip, wir nehmen die Sonnencreme von Schlecker- die AS Marke.
Sie hat im Test mit gut abgeschlossen und wir sind auch total zufrieden- mit dem Preis und mit der Leistung
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

Ich habe heute bei Aldi Sonnenspray mit LSF 25 und Sonnencreme mit LSF 30 gekauft und hoffe, dass Cecilia und ich diese Produkte gut vertragen. Ich habe sehr sonnenempfindliche Haut und muss sowieso sehr aufpassen, da ich viele Muttermale habe und damit halbjährlich zur hautärztlichen Kontrolle gehe. Ich hoffe nicht, dass Cecilia diesbezüglich nach mir geht !

Sollten wir diese Produkte nicht vertragen, würde ich wahrscheinlich auch mal diese Daylong-Sonnencreme aus der Apo ausprobieren.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

Hallo,

wir nehmen auch Daylong ultra 25. Mein Sohn hat wohl auch die Anlage zur neurodermitis, bzw. sehr empfindliche Haut. Damit kommt er super klar!
Wir haben die Marke von Rossmann im letzten Jahr probiert, die hat er nicht vertragen.
 
Oben