Sonnencreme

kieselchen

Edelsteinchen
Also ich habe letztens mir die Sonnencreme von WELEDA besorgt aus der Apotheke mit LSF 20.. Laara wird sich wohl noch nicht in die Sonne "legen" und ein Sonnenmützchen setz ich ihr eh auf, weil sonst sieht sie nix ist ständig am blinzeln und von daher denke ich das der LSF reicht für die Zeit die sie in der Sonne ist... oder? :verdutz:

lieben Gruß Andrea


@Minibi
ich habe zwar die aktuellen ökotest Hefte.. kann mich aber nicht erinnern ob Sonnencreme getestet wurde. Und das aktuelle Heft KLeinkinder 2005 finde ich grad nicht da wir am "ausräumen,umräumen,wegräumen" :bob: sind.. aber im Internet wirst Du bestimmt fündig beim www.oekotest.de
 
M

Maren1975

Wir kaufen immer die Hausmarke von Schlecker!
Sie ist günstig, guter LSF und noch dazu "Stiftung Warentest : gut " !
Also, was will ich mehr!?!

Okey, Sonne fehlt noch! ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
Wir benutzen Lavera Sonnencreme - aus Deutschland importiert, weil ähnliche Produkte hier fast doppelt so teuer sind :zwinker:. Ich weiß, daß sie teuer ist, aber auch sehr sparsam. Bisher sind wir mit 2 Tuben für die ganze Familie im Sommer ausgekommen. Mein Mann und unser Großer bräunen sehr schnell, die brauchen nicht so viel Sonnencreme. LSF 15 und 10 waren immer meine liebsten. Aber mit einem Rotschopf in der Familie, werden wir wohl jetzt auf den LSF 25 umsteigen.
Lulu
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich meine mich zu erinnern (aber ich weiß nicht, ob das stimmt, müsste man sich mal erkundigen), dass ein LSF höher als 30 nicht nötig ist und eh nichts bringt....
*grübel* ....ich google später mal, jetzt hab ich keine Zeit.....

Ich hatte für Inja immer 25 und habe drauf geachtet, dass sie immer ihren Hut aufhatte und wenig in der Sonne war....

Liebe Grüße
Sonja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hatten immer die von DM aber dieses Jahr möchte ich auch eine richtige gescheite , denn dieses Jahr ist mein Kleiner richtig unterwegs . Die von DM war so extrem fest und nicht schön zum einreiben gewesen und gestuinken hat sie auch irgendwie , also nicht gerade toll . Überlege mir auch ob ich die LAdival holen soll , mal sehen muss eigentlich mal googeln , sieht aber heute ,mal wieder nicht aus, dass der Sommer endlich mal kommt.
LG Tina
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir nehmen für Kilian das Spray von Lavera LSF 30.
Extra für Babys Haut.
Ist sehr gut getestet worden.
Ich nehm auch lieber Sprays, die sind auch hygienischer.In Tuben und Flaschen haben Keime doch eher Zugang und mindern die Qualität.
Ich muss das Kind ja nicht, wie Lawxanaa sagt, ansprühen.
Ich spüh mir in die Hand und creme dann mein Kind ein.
wippi
 
S

sheena

Ich habe letztes Jahr auch Lavera gekauft.
Finde ich schon wichtig, daß ich mein Kind nicht mit so'm Erdöl-Film überziehe...

Sheena
 
Oben