Sonnencreme??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 2. August 2004.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war jetzt am Wochenende mit Vivien viel in der Sonne und habe mir dafür eine Sonnencreme für Babys und Kleinkinder gekauft.
    Die ist von Lavera aus dem Bioladen .
    Aber ist das die richtige? :???:
    Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Sonnencreme empfehlen?

    Wäre echt lieb.
    :jaja:
    Gruß
    bellamarie
     
  2. Ich denke, Du hast eine gute Sonnencreme erwischt.

    Dennoch solltest Du nicht zu lange mir ihr in der Sonne bleiben und auch die Mittagshitze besser meiden.
    Wichtig ist es auch, die Kinde am besten schon morgens früh mit der Creme gut einzuschmieren, so dass die Wirkung sich entfalten kann. Ein hoher LSF ist auch wichtig, am besten ein Blocker.

    Bei Ute kannst Du auch etwas über Sonnenschutz nachlesen

    LG Makay
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    also wir nehmen auch die von Lavera (ich glaube Ute empfielt sie auch). Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber für mich gilt nach wie vor: direkte Sonne meiden, also viel Schatten und textiler Sonnenschutz.

    Liebe Grüße
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :jaja:
    meine Tochter war auch nicht in der prallen Sonne.Sie saß im KiWa und und Wir hatten den Sonnenschirm so ausgerichtet das Vivien immer Schatten hatte.
    Das Ute die Lavera Sonnencreme empfiehlt freut mich , dann ist es ja die richtige :D :D

    Gruß
    bellamarie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...