Sonnencreme??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt am Wochenende mit Vivien viel in der Sonne und habe mir dafür eine Sonnencreme für Babys und Kleinkinder gekauft.
Die ist von Lavera aus dem Bioladen .
Aber ist das die richtige? :???:
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Sonnencreme empfehlen?

Wäre echt lieb.
:jaja:
Gruß
bellamarie
 
M

makay

Ich denke, Du hast eine gute Sonnencreme erwischt.

Dennoch solltest Du nicht zu lange mir ihr in der Sonne bleiben und auch die Mittagshitze besser meiden.
Wichtig ist es auch, die Kinde am besten schon morgens früh mit der Creme gut einzuschmieren, so dass die Wirkung sich entfalten kann. Ein hoher LSF ist auch wichtig, am besten ein Blocker.

Bei Ute kannst Du auch etwas über Sonnenschutz nachlesen

LG Makay
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

also wir nehmen auch die von Lavera (ich glaube Ute empfielt sie auch). Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber für mich gilt nach wie vor: direkte Sonne meiden, also viel Schatten und textiler Sonnenschutz.

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:jaja:
meine Tochter war auch nicht in der prallen Sonne.Sie saß im KiWa und und Wir hatten den Sonnenschirm so ausgerichtet das Vivien immer Schatten hatte.
Das Ute die Lavera Sonnencreme empfiehlt freut mich , dann ist es ja die richtige :D :D

Gruß
bellamarie
 
Oben