Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo! :winke:

Ist es möglich beides aufzutragen? Und wenn ja, erst die Sonnencreme einziehen lassen und dann die Zeckenschutzlotion drauf? Ist dann beides noch wirksam:?:

Grüsse:kaffee:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

nur kurz noch nebenbei. Zeckenschutzspray auch auf die Socken, Hosen, Pullover!!! Also Kleidung allg. aufsprühen. GANZ WICHTIG


:bussi:


Mh wenn die Sonnencreme eingezogen ist, kannst du bestimmt den Zeckenschutz drauf tun, würde ich nun mal so sagen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

Ich hab aber kein Spray sondern ne Lotion von Contra Zeck mit dem Wirkstoff Laurinsäure.

Grüsse
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

erst die Sonnencreme, dann die Zeckenlotion. Aber wichtig: der LSF reduziert sich dadurch ca. um ein Drittel.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

Sabrina du weisst das diese Lotion mit Mangelhaft abgeschlossen hat!

(5.0)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

Sabrina du weisst das diese Lotion mit Mangelhaft abgeschlossen hat!

(5.0)
Ne wieso das denn? Die hat knapp 8 € gekostet ich dacht für das Geld wird sie was taugen.
Aber ich glaube ich werde mir ein Zeckenspray hohlen. Ist glaub ich praktischer.
Kannst du mir ein gutes empfehlen?

Grüsse
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sonnencreme und Zeckenschutzlotion?

Ich nehme die Zanzarin Zeckenschutz Bio- Lotion.

Die ist super und hat soweit ich weiß auch gut abgeschnitten. ich such dir mal den Test raus..
 
Oben