Sonnencreme fuer's Gesicht

lulu

Königin der Nacht
Ich habe auch mal eine kosmetische Frage!
Hat jemand von Euch eine extra Sonnencreme fuer's Gesicht? Also quasi eine Tagespflege gepaart mit Sonnenschutz? Ich wuenschte, ich haette fuer die Fruehlingstage, an denen man mit Langarmshirt und Jeans rumlaeuft und eigentlich noch keine Sonnencreme anwenden wuerde, doch einen leichten Lichtschutz fuer das Gesicht.

Lulu
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

Selbst benutzen tue ich keine, aber bei Body Shop gibt es eine mattierende Feuchtigkeitslotion mit LF 15 aus Seetang. Vielleicht sowas :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

Huhu,

es gibt von den meisten Kosmetikserien eine Tagescreme mit LSF 15 aufwärts.
Die "normalen" Tagescremes haben nur LSF 4-8.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

:winke:

ich benutze tagsueber immer die Tagescreme von Estee Lauder mit SPF 15, hatte auch mal eine von Biotherm mit LSF 15, weiss aber nicht mehr welche. Und fuer meine Haut war die auch nicht wirklich gut.

Und wenn ich so rumschaue, haben die meisten Kosmetikfirmen (wie Karin72 schon geschrieben hat) Tagescremes mit LSF 15 im Programm.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

Ich hatte früher eine vom Body Shop und fand das sehr praktisch. Besonders weil sie zum Hauttyp passte. Zurzeit creme ich mich zusammen mit Marek ein und die Sonnencremes für Kinder vertrage ich auch sehr gut im Gesicht.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

Ich benutze eine Tagescreme von Nivea mit LSF 4. Das ist nicht gerade viel aber ich fühle mich damit wohler als ganz ohne Schutz.
Und für "richtige" Sonnencreme knallt die Sonne irgendwie doch noch nicht genug, finde ich.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sonnencreme fuer's Gesicht

Ich wusste gar nicht, dass die normalen Tagescremes einen LSF haben. 8 wuerde mir aktuell ja ausreichen.
Aber ich schaue noch mal bei der Kosmetikserie meines Vertrauens, ob ich explizit etwas mit Lichtschutz finde :jaja:.

Danke fuer die Tipps!

Lulu
 
Oben