Sonnencreme an alle Info

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sonnencreme an alle Info

also kannst du damit die einzelnen ergebnisse des links einsehen? ;)
 
M

MagicMoments

AW: Sonnencreme an alle Info

Hallo liebe Alex,

hast Du die Louis Widmer schon ausprobiert?

Ich find sie bisher klasse, auch wenn sie schwer einzieht. Das ist aber schon der einzige Nachteil. Die Haut wird schön gefettet und glänzt dann halt auch ein bisserl.

Justy hatte jetzt 3 Tage Bewährungstest und wird superbraun.
Keine Stelle wurde rot und er verträgt sie im Gesicht bestens.
Keine Pickelchen - nix!
Auch nach ausgibigem Plantschen bemerkt man noch den "Schutzfilm". Ansonsten würde ich einfach nochmal nachcremen.

Bin wirklich super zufrieden und es ist halt keine Chemie drin.

Lieben Gruß
Sandy
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Welche von Louis Widmer hast Du denn? Die für Kids? Ich hasse ja Sonnencreme die klebt. *igitt* Ich habe eine Probe hier von dem All days von Widmer. Nun getestet habe ich noch nicht weil wir wenig Sonne haben zur Zeit und da creme ich mich nicht ein. *lalala*
Aber für die Kids geht es ja wenn sie klebt. :nix: Echt wird er braun.....das finde ich immer so süß.

lg Alex
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich erweitere nun fortlaufend eine Empfehlensliste, welche ich auf die Erste Seite zusammengestellt habe!
 
M

MagicMoments

AW: Sonnencreme an alle Info

Huhuu,

ja, ich hab die Widmer Kids LSF 25.

Für mich im Gesicht nutz ich die Widmer Tagescreme UV8 (wenn ich mich mal schminke, dann als Creme unter dem MakeUp dass dann nochmal LSF 12 hat).

Hmm - klebrig würd ich sie nicht bezeichnen - nur eben schlecht einziehend. Sie ist halt arg rückfettend.

LG
Sandy
 
Oben