sonnenbrille

E

engelchen75

Hallo,

was haltet ihr von Sonnenbrillen für knapp 2 alte Kinder??? Lohnt sich das? Und wie teuer sollten sie sein. Einige von unserer Krabbelgruppe kaufen jetzt ihren Zwergen welche so für 12Euro. Reichen nicht auch die für 4 oder 5 Euro. Die bleiben doch sowieso nicht ständig auf? Also meine Kleine würde sie nicht lange aufbehalten.

gruß
Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:winke:


zuerst mal die Anmerkung das es dieses Thema schon oft gab auch von mir.
Gib einfach mal in der Suchfunktion Sonnenbrille ein , da findest Du sicher was.

So und jetzt noch was zum Thema. Ich habe auch überlegt Vivien eine zu kaufen. Meine Mutter meinte dann zu mir die würde Sie sowie so wieder abnehmen , hätte nicht viel Sinn.
Tja Ich mußte das natürlich ausprobieren , und was passierte:nix:

Gruß
:blume:melanie
 
E

engelchen75

ups....ja
habe es ebend auch schon bemerkt..danke....
man sollte erstmal schauen...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Hi,

wir waren neulich mal beim Optiker, weil ich der Meinung war, dass Leah auch eine Sonnenbrille brauchen würde..........und...... er hat uns ganz dringend davon abgeraten, weil die Augen durch das Verdunkeln faul würden. Es sei denn, man fährt in die Berge oder so. Empfehlen würde er eine Sonnenbrille erst ungefähr ab Schulalter. Sinnvoller sei es, die Augen durch eine Mütze vor der Sonne zu schützen, da sie eben auch erst noch mit Sonneneinstrahlung fertig werden müssen.

Bisschen wirr geschrieben, aber ich kriegs nun mal nicht wortgenau hin ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
@Tanja


Danke für die tolle Erklärung.:bussi:
Jetzt bin Ich um einiges schlauer.

Gruß
:blume:melanie
 
K

Kerstin mit Kim

Tanja170774 hat gesagt.:
Hi,

wir waren neulich mal beim Optiker, weil ich der Meinung war, dass Leah auch eine Sonnenbrille brauchen würde..........und...... er hat uns ganz dringend davon abgeraten, weil die Augen durch das Verdunkeln faul würden. Es sei denn, man fährt in die Berge oder so. Empfehlen würde er eine Sonnenbrille erst ungefähr ab Schulalter. Sinnvoller sei es, die Augen durch eine Mütze vor der Sonne zu schützen, da sie eben auch erst noch mit Sonneneinstrahlung fertig werden müssen.

Bisschen wirr geschrieben, aber ich kriegs nun mal nicht wortgenau hin ;-)

Genau die Erklärung habe ich bei uns auch bekommen. Von dem Optiker mit den schönen kostenlosen Brillen.
 
Oben