Sonnenbrille

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Ich habe nun endlich ein vernünftiges Fahrrad mit Kindersitz , und kann endlich mit Vivien Fahrradfahren*freu*
Tja aber was Ich mich frage , braucht Vivien auch eine Sonnenbrille?
Ich meine Ich werde mir noch eine zulegen , nicht nur zum Fahrradfahren,


welche könnt Ihr mir für Vivien empfehlen?


Gruß:blume:
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
Melanie, das Thema hatten wir schon ganz oft, gerade vor 3 Tagen das letzte Mal. Geh mal auf die SUche...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab für Marlene zum Hängerfahren übrigens eine ganz hell getönte "Sonnenbrille", die breit über die Augen geschnitten ist, damit sie keine Steinchen in die Augen bekommt, aber trotzdem noch was sieht.

Ich find, die sieht ziemlich beknackt aus, aber Marlene findet sie "Coooooool!!" :mrgreen:

:winke:
 
Oben