Sonnenbrille Valentino

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sonnenbrille Valentino

Glaub mir, das hätte garantiert mehr als bescheiden ausgesehen bei so nem großen Schlitten...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnenbrille Valentino

Glaub mir, das hätte garantiert mehr als bescheiden ausgesehen bei so nem großen Schlitten...

Nö, hätt es nicht, die machen da im Gegensatz zu uns Plastikgläser rein und die Brille meiner Schwester sah eins A aus :jaja:

Nun gut, bin ja selber schuld, dass ich nicht früher die Brille gekauft hab, dann hätte die Zeit für Gläser gereicht usw usw :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sonnenbrille Valentino

ach Viola, ich kann Dir leider kein Angebot machen, was auch nur im Entferntesten akzeptabel wäre :(... ich hab grad ein neues (gebrauchtes) Auto bekommen und am Haus ist einiges fällig... ausserdem ist mir ein Steinchen aus meinem Ring gefallen und das hat Vorrang, weil Geschenk von GG...

Ich würde die Brille nicht hergeben für´n Appel und ´n Ei, es wird sich eine Lösung finden. Mußt Du nochmal Urlaub machen:rolleyes:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnenbrille Valentino

Naja fürn Appel und ein Ei sicher nicht... wenn einer kommt der sie haben will dann guck ich mal weiter... Im Notfall trag ich sie so... so blind bin ich ja GsD nicht :hahaha: Ich wollt nur auch halt nen "fairen" Preis genannt haben, wenn ich hier 200 Euro aufwärts anschlage, dann fallen sie doch reihenweise in Ohnmacht :hahaha: und mir reicht schon der Fast-Preis von dem was ich gezahlt habe :rolleyes:
Obwohl die hohen Preise ja doch scheinbar gängig sind, hier jedenfalls :???: Hab hier noch keine unter 300 im Laden gesehen :umfall:

Aber ich versteh dich schon, Ring geht vor auf alle Fälle :bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sonnenbrille Valentino

Kannst du dir nicht nur die großen Gläser aus Italien schicken lassen, damit der Optiker hier sie nur noch einpassen muss?

Also die ganzen Daten hier aufnehmen und als Bestellung in Italien aufgeben.:???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnenbrille Valentino

Ich bin dran, warte da auf eine Antwort, obs geht, soweit war ich schon :bussi:

Aaaber ich muß da für die Gläser 100 Euro zahlen, plus Versand und dann hier machen lassen und wenn ich Pech hab und irgendwas mit den Gläsern nicht stimmen sollte, dann wars Pech und Geld versemmelt.... *zitter* ....:zeitung:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sonnenbrille Valentino

Ich weiß schon warum ich nicht so Brillen kaufe... :nix:

:weghier:



Wir hoffen einfach mal das beste.. vl ist es ja wirklich nur ein problem der deutschen Glashersteller.

Ich bin ja ganz zuversichtlich das es klappt :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnenbrille Valentino

Danke Nadin! :bussi:

In Italien die sagten das wäre gar kein Problem, haben mir auch Brillen gezeigt in der Größe und ähnlicher Stärke usw.... dass das hier bei uns so rückständig ist, hätt ich nie gedacht :umfall: Naja, da liegt eben nun der Hase.... Mal sehen.. ich warte auf Antwort und sollte mir das zu heiß werden, trag ich sie so. Lesen kann ich dann damit nicht am Pool, aber es gibt schlimmeres :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben