Sonnenbrille, pinke Leggings, Paillettentop .....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Meine Tochter möchte sich zu Karneval unbedingt als Lady Gaga verkleiden :umfall: ein paar Ideen hab ich schon, unter anderem hab ich so eine blonde Haarschleife gefunden bei ebay :bravo: und jetzt suchen wir noch möglichst günstig ein bisschen "Zubehör", vielleicht hat einer von Euch irgendwas passendes noch rumliegen und möchte es loswerden?

Eine möglichst schrille Kindersonnenbrille, bevorzugt pink und/oder mit Herzchen oder sowas

Eine pinke Leggings oder Strumpfhose in Größe 122

Ein Pailettentop (von Mama oder so?) oder ein Pailettenkleid in der entsprechenden Größe (irgendwas zwischen 122 und 134 dürfte es tun, oder halt ein Top von Mama in einer kleinen Größe? Das würd ich dann passend machen :)

Weitere Ideen sind gerne willkommen ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sonnenbrille, pinke Leggings, Paillettentop .....

Brille guck ich morgen mal, wir haben da irgendwo so ein Ungetüm in pink, das hier keiner haben will.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sonnenbrille, pinke Leggings, Paillettentop .....

Oh, das wär super! Ich find nämlich nix, nur so ganz "normale" Kindersonnenbrillen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sonnenbrille, pinke Leggings, Paillettentop .....

Na ja, spektakulär ist sie nicht. Halt pink mit irgendwas drauf, aber vielleicht kann man sie ein bisschen mit Glitzersteinchen pimpen?
 
Oben