Sonnenbrille für Kinder

L

Lisamaus

Wir fahren morgen in den Ski-Urlaub:muh: Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir Lisa noch eine Sonnenbrille kaufen sollen - wegen Schnee und Sonne und Schneeblindheit etc.

Was meint ihr? Ist eine solche Ausgabe gerechtfertigt? Beim Optiker habe ich Kindersonnenbrillen für 20 Euro gesehen...

Wäre für eure Meinungen dankbar.

Liebe Grüße
Kristin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sonnenbrille für Kinder

Hallo,

ich würde ihr auf jeden Fall eine kaufen :jaja:
Die kann sie ja auch im Sommer tragen.
Und zusammengekniffene und tränende Augen müssen ja nicht sein ;-)

LG und viel Spaß im Skiurlaub
Silly
 
M

Mama-Huhn

AW: Sonnenbrille für Kinder

Würdest Du es ohne Sonnenbrille in einem sonnenbeschienenen Schneefeld locker aushalten? Wahrscheinlich nicht. Und Kinderaugen sind noch empfindlicher. Ich würde ihr eine vernünftige Sonnenbrille kaufen. Vielleicht kann sie sie ja schon selber aussuchen, damit sie ihr dann auch gefällt.

Viel Spaß im Urlaub!
 
L

Lisamaus

AW: Sonnenbrille für Kinder

Wir werden nachher zum Optiker marschieren und uns wohl eine aussuchen. Ich hab gerad noch mal im Forum gestöbert und tolle Sonnenbrillen mit Klettband gefunden - aber die Bestellung dauert lange und wir fahren ja schon morgen.

Vielleicht gibt es ja auch Sportsonnenbrillen mit Sportbügeln, die so fürchterlich hinter den Ohren kneifen... Sonnenbrillen aufsetzen findet Lisa toll, aber aufbehalten ist die große Frage :zahn:

Schaun wir mal, was wir finden. Ich selbst hab mir schließlich auch grad für den Urlaub eine sündhaft teure Brille geleistet.
LG
Kristin
 
M

Marion

AW: Sonnenbrille für Kinder

Das ist auch für Kinder wichtig und man sollte die schon beim Optiker kaufen, nur da kann man sicher sein, das auch wirklich ein UV-Schutz besteht! 20 Euro ist O.K. für eine Kindersonnenbrille (bin selber Opitikerin).

Viel Spass im Schnee!
 
L

Lisamaus

AW: Sonnenbrille für Kinder

Der Winterurlaub ist vorbei und war super toll. Die Kinder haben es genossen und ich war froh, dass wir eine Sonnenbrille gekauft haben (als Lisa ihre auf hatte, wollte Cousine Lea - :winke: Biggi - auch gleich eine haben). Und hier sind die Mäuse.

So dick eingmummelt und mit Fäustlingen konnten die Brillen auch schlecht wieder von den Näschen runter gerissen werden ;-)

LG
Kristin
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kristin Papenfuß\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Lisa\Lisa_Lea.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kristin Papenfuß\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Lisa\Lisa_Lea.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 91
M

Mama-Huhn

AW: Sonnenbrille für Kinder

Das sind ja zwei sehr schicke, cool aussehende junge Damen!
 
Oben