Sonnenbrille für 1-Jährige?

Trudi

Tourist
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Conny, schau mal z.B. hier!
LG, Anke

diese hatten wir dieses jahr auch bei unserer kleinen (8 monate) im skiurlaub mit dabei und sie hat sie ohne wenn und aber aufgesetzt - und vorallem auf gelassen! :cool:

bei langen wimpern könnte es evtl. ein problem geben, weil sie durch das band recht nah am auge sitzt. dafür gibt es aber auch kein verrutschen.

viel spaß im schnee und grüß mir die berge!!! (NEID)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Conny, schau mal z.B. hier!
LG, Anke

:winke:
Erfahrungsbericht nach 2 Wochen Frühlings-Schneeurlaub: die Brillen von Banz wurden leider NICHT toleriert.... waren wegen der superlangen Wimpern zu eng und haben auch nach ca. 3 Minuten bereits Druckstellen an der Nase verursacht (Größe war 0-2 Jahre). Also bei langen Wimpern und evtl. normal großem oder etwas größerem Kopf Finger weg, Geld lieber in eine JBLO investieren.... (die hat sie sich zwar auch abgenommen, Toleranz war aber größer).
Liebe Grüße
Conny
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Ich hab es zu spät gelesen, ich hab hier ne kleine Sonnenbrille, ist vom Optiker von Polaroid. Mit Sportbügeln und sie ist rund mit buntem Rand. Ich gebe sie gerne ab und hab an 5 Euro plus Porto gedacht. Also wenn wer interesse hat, bitte melden!
 
Oben