Sonnenbrandbilder!

Calendula

Dauerschnullerer
Sooo...nun will ich euch auch mal meinen kleinen Sonnenbrand zeigen!

Aua.... :-(

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Sonnenbrand2.jpg
    Sonnenbrand2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 93
  • sonnenbrand3.jpg
    sonnenbrand3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 76
  • sonnenbrand.jpg
    sonnenbrand.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 88

Wiesel

Grasl
Aua, aua, aua. Ich hatte mal einen, der war noch viel, viel schlimmer. Seit dem bin ich ein Schattenwesen...
 
G

gigi

:tröst:

mich hat es auchmal so erwischt,gibt leider situationen da kann man sich nicht in sicherheit bringen,.....

baldige besserung!
liebe grüße
gigi
 

Calendula

Dauerschnullerer
tja....war auf der BUGA von 10 Uhr bis 15 Uhr.. :nix: ...also genau zu der Zeit wo die Sonne am stärksten brennt...und Schatten gab es da auch nicht wirklich°! :-?

Liebe Grüße
 
P

primavera

Hi Alexandra,

ich weiß, dass Du dies jetzt bestimmt nicht so gerne hörst und ich weiß dass Du ziemliche Schmerzen hast, tut mir ja auch leid für Dich- also mal ganz vorsichtig: das wäre, zumindest in dem Ausmaß, schon zu verhindern gewesen...

Man sieht auf dem Foto dass Du ein sehr heller Hauttyp bist; zumindest war Deine Haut in keinster Weise vorgebräunt- hast Du Dich denn eingecremt und mit welchem Lichtschutzfaktor?
Es herrscht ja schon seit einer Weile hochsommerliches Wetter, also war ja vorauszusehen, dass ab 10.00 Uhr schon die "Sonne brennt"- wenn Du schon so lange in der Sonne bleibst, wäre es schon sinnvoll nicht nur ein Top anzuziehen, sondern auch eine langärmelige Bluse (bzw. diese mitzunehmen)- und am besten: Besuch abbrechen, raus aus der Sonne bis nach 17.00 oder um die Mittagzeit schon gar nicht starten bei der Hitze- :klugschei ja ich weiß.

Ich schreib das jetzt auch nur, weil ich mir vor Jahren, obwohl ich nach m.M. ausreichend eingecremt war Sonnenflecken im Gesicht zugezogen habe-
dieses Jahr hab ich sie mit in mehreren Sitzungen weglasern lassen- sehr schmerzhaft..

Seitdem bin ich lieber käsig, crem mich im Gesicht mit LSF 60 ein und sonst mit mind. 30.

Wünsch gute Besserung- und nix für ungut..

LG Petra
 

Eve

's Heidi
Boah, Aua! Du Arme :tröst:

Pfleg ihn schön.

Ich hoffe, Du kannst heute nacht gut schlafen und hast bald Linderung.


liebe Grüße

Tina, die Sonnenbrand zum Glück kaum kennt
 
Oben