Sonnenbrandbilder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 18. Juli 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sooo...nun will ich euch auch mal meinen kleinen Sonnenbrand zeigen!

    Aua.... :-(

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    :-? Wie kann denn sowas passieren... das ist ja schon grob fahrlässig!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hui heftig :-?
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aua, aua, aua. Ich hatte mal einen, der war noch viel, viel schlimmer. Seit dem bin ich ein Schattenwesen...
     
  5. :tröst:

    mich hat es auchmal so erwischt,gibt leider situationen da kann man sich nicht in sicherheit bringen,.....

    baldige besserung!
    liebe grüße
    gigi
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tja....war auf der BUGA von 10 Uhr bis 15 Uhr.. :nix: ...also genau zu der Zeit wo die Sonne am stärksten brennt...und Schatten gab es da auch nicht wirklich°! :-?

    Liebe Grüße
     
  7. Hi Alexandra,

    ich weiß, dass Du dies jetzt bestimmt nicht so gerne hörst und ich weiß dass Du ziemliche Schmerzen hast, tut mir ja auch leid für Dich- also mal ganz vorsichtig: das wäre, zumindest in dem Ausmaß, schon zu verhindern gewesen...

    Man sieht auf dem Foto dass Du ein sehr heller Hauttyp bist; zumindest war Deine Haut in keinster Weise vorgebräunt- hast Du Dich denn eingecremt und mit welchem Lichtschutzfaktor?
    Es herrscht ja schon seit einer Weile hochsommerliches Wetter, also war ja vorauszusehen, dass ab 10.00 Uhr schon die "Sonne brennt"- wenn Du schon so lange in der Sonne bleibst, wäre es schon sinnvoll nicht nur ein Top anzuziehen, sondern auch eine langärmelige Bluse (bzw. diese mitzunehmen)- und am besten: Besuch abbrechen, raus aus der Sonne bis nach 17.00 oder um die Mittagzeit schon gar nicht starten bei der Hitze- :klugschei ja ich weiß.

    Ich schreib das jetzt auch nur, weil ich mir vor Jahren, obwohl ich nach m.M. ausreichend eingecremt war Sonnenflecken im Gesicht zugezogen habe-
    dieses Jahr hab ich sie mit in mehreren Sitzungen weglasern lassen- sehr schmerzhaft..

    Seitdem bin ich lieber käsig, crem mich im Gesicht mit LSF 60 ein und sonst mit mind. 30.

    Wünsch gute Besserung- und nix für ungut..

    LG Petra
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Boah, Aua! Du Arme :tröst:

    Pfleg ihn schön.

    Ich hoffe, Du kannst heute nacht gut schlafen und hast bald Linderung.


    liebe Grüße

    Tina, die Sonnenbrand zum Glück kaum kennt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...