Sonnenbrand :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. Juli 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man, es tut weh :-(

    Ich war heute morgen mit den Kids im Schwimmbad, JAAA ich war eingecremt mit 30er Milch.

    Waren ca 1.5 Std da mit freiem Oberkörper, Sonne war aber bedeckt. Danach zog cih ein t Shirt an.

    Und nun???? :-( AUA!!!!!!!

    Sandra
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Sonnenbrand :(

    kommt drauf an wie großflächig der Sonnenbrand is, kleinere Flecken kannst mit Fenistil oder Bepanthen behandeln, oder mit Quarkpackung kühlen.

    Ansosnten mal in der Apo nachfragen.

    Sind die Kids denn heil geblieben?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenbrand :(

    Mittelchen habe ich, tut trotzdem weh :(

    Die Kids blieben heile :)

    Sandra
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Sonnenbrand :(

    *puuuuuuuust*

    wenn den Kids nix passiert, ist auch schon mal was, sonst gäbs bestimmt ein schönes Geschrei ;)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenbrand :(

    Ja gott sei Dank, da bin ich auch ganz froh drum. Die sind irgendwie sehr unempfindlich im gegensatz zu mir

    sandra
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonnenbrand :(

    Ich habe mit Bepanthen die besten Erfahrungen gemacht. Der schlimme Sonnenbrand (und der war wirklich heftig, die Streifen sieht man dies Jahr noch, und der Sonnenbrand war letztes Jahr:nix:) tat am nächsten Tag nicht mehr weh.

    Was meine Eltern auch gerne gemacht haben: In ne kalte Badewanne, erst angenehme Wärme, und dann kaltes Wasser nach laufen lassen- bis man das dolle frieren anfängt.


    Aber ich wünsche deiner Haut eine schnelle gute Besserung!
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Sonnenbrand :(

    Huhu!

    Ich kann sehr die "Wund- und Heilsalbe" von Wala (Walla?!) empfehlen...Oder Aloe.
    Ich schmier mir im Notfall auch erst Zitrone drauf und dann den Quark und dann die Salbe... Brauch nämlich LSF 50 und werd dann immernoch rot...:-(

    LG Ilona ( die heut mit dem Sonnenschirm durch den garten tanzt:) )
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenbrand :(

    oh menno, jetzt bekomme ich noch ausschlag an beinen und füssen :bruddel:

    sch... sonnenalleegie. dieses mal scheinen wirklich alle vorkehrungen versagt zu haben :(

    und dann darf man sich noch sprüche anhören wie: geh doch mal raus das du braun wirst :bruddel:

    sandra

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 Ignatia, 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...