Sonnenbrand :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh man, es tut weh :-(

Ich war heute morgen mit den Kids im Schwimmbad, JAAA ich war eingecremt mit 30er Milch.

Waren ca 1.5 Std da mit freiem Oberkörper, Sonne war aber bedeckt. Danach zog cih ein t Shirt an.

Und nun???? :-( AUA!!!!!!!

Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenbrand :(

kommt drauf an wie großflächig der Sonnenbrand is, kleinere Flecken kannst mit Fenistil oder Bepanthen behandeln, oder mit Quarkpackung kühlen.

Ansosnten mal in der Apo nachfragen.

Sind die Kids denn heil geblieben?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sonnenbrand :(

Ja gott sei Dank, da bin ich auch ganz froh drum. Die sind irgendwie sehr unempfindlich im gegensatz zu mir

sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenbrand :(

Ich habe mit Bepanthen die besten Erfahrungen gemacht. Der schlimme Sonnenbrand (und der war wirklich heftig, die Streifen sieht man dies Jahr noch, und der Sonnenbrand war letztes Jahr:nix:) tat am nächsten Tag nicht mehr weh.

Was meine Eltern auch gerne gemacht haben: In ne kalte Badewanne, erst angenehme Wärme, und dann kaltes Wasser nach laufen lassen- bis man das dolle frieren anfängt.


Aber ich wünsche deiner Haut eine schnelle gute Besserung!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sonnenbrand :(

Huhu!

Ich kann sehr die "Wund- und Heilsalbe" von Wala (Walla?!) empfehlen...Oder Aloe.
Ich schmier mir im Notfall auch erst Zitrone drauf und dann den Quark und dann die Salbe... Brauch nämlich LSF 50 und werd dann immernoch rot...:-(

LG Ilona ( die heut mit dem Sonnenschirm durch den garten tanzt:) )
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sonnenbrand :(

oh menno, jetzt bekomme ich noch ausschlag an beinen und füssen :bruddel:

sch... sonnenalleegie. dieses mal scheinen wirklich alle vorkehrungen versagt zu haben :(

und dann darf man sich noch sprüche anhören wie: geh doch mal raus das du braun wirst :bruddel:

sandra



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben