Sonnenbrand - Tips?

C

Che

Hallo,

meine beiden Männer haben den heutigen Tag mit ein paar weiteren Artgenossen am Badesee verbracht :prima: - und kamen nun beide mit einem ordentlichen Sonnenbrand heim.
Heute Morgen hab' ich Mo noch eingeschmiert, Josh hat das ja eh nicht nötig (gut, ich gebe zu, er wird wirklich schnell braun und selten rot - aber heute war's wohl doch zu viel auf einmal), ans Nachcremen denkt natürlich niemand - "Soll man doch eh nicht, weil's nix bringt." (O-Ton Joshua) :roll: Klar, aber wenn die Sonnencreme durch's Baden o. ä. abgeht, muss ja wohl neue drauf, oder?
Tja, bei Joshua isses mir ja im Grunde nu' auch ziemlich latte [Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :bissig:] - aber dem armen Mo würd' ich den Sonnenbrand doch gerne etwas erleichtern, wenn ich nur wüsste, wie..?
Er hatte den ganzen Tag über nur 'ne Badeshorts an, demnach hat's Schultern und Rücken besonders heftig erwischt.
Habt ihr da Tipps? Ich weiß nur noch, dass meine Mutter immer auf Aloe Vera geschworen hat.

Ich wäre echt dankbar. :)

Liebe Grüße,
Nicola, die dafür immerhin einen ruhigen Tag hatte.. *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sonnenbrand - Tips?

Bepanthen in Schaumform ist der Burner. Ansonsten, wenn Du nicht mehr in die Apo kommst Quark
 
C

Che

AW: Sonnenbrand - Tips?

Das ging aber fluchs!
Danke für den Tip, Jesse! :prima:
Das mit dem Quark mach' ich sofort!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Sonnenbrand - Tips?

hallo nicola,
ich habe mir mal einen ganz heftigen sonnenbrand geholt und habe da naturjoghurt draufgemacht.
Das hat die hitze total gut rausgezogen.
lg
corinna
 
C

Che

AW: Sonnenbrand - Tips?

Oha, überschnitten.
Auch dir danke, Corinna!
Ich guck' mal, was wir da haben.. Joghurt oder Quark. Eins von beidem auf jeden Fall. :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sonnenbrand - Tips?

Hallo Nicola,

wenn du keine After Sun Creme daheim hast die kühlt tuts zur Not auch Quark oder Joghurt den du draufschmierst.

Gute Besserung dem kleinen Mo!

LG
 
C

Che

AW: Sonnenbrand - Tips?

Danke euch - bin schon auf'm Weg zum Kühlschrank! :prima:
 
Oben