Sonnenbrand - Tips?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Che, 4. Juli 2006.

  1. Che

    Che

    Hallo,

    meine beiden Männer haben den heutigen Tag mit ein paar weiteren Artgenossen am Badesee verbracht :prima: - und kamen nun beide mit einem ordentlichen Sonnenbrand heim.
    Heute Morgen hab' ich Mo noch eingeschmiert, Josh hat das ja eh nicht nötig (gut, ich gebe zu, er wird wirklich schnell braun und selten rot - aber heute war's wohl doch zu viel auf einmal), ans Nachcremen denkt natürlich niemand - "Soll man doch eh nicht, weil's nix bringt." (O-Ton Joshua) :roll: Klar, aber wenn die Sonnencreme durch's Baden o. ä. abgeht, muss ja wohl neue drauf, oder?
    Tja, bei Joshua isses mir ja im Grunde nu' auch ziemlich latte [Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :bissig:] - aber dem armen Mo würd' ich den Sonnenbrand doch gerne etwas erleichtern, wenn ich nur wüsste, wie..?
    Er hatte den ganzen Tag über nur 'ne Badeshorts an, demnach hat's Schultern und Rücken besonders heftig erwischt.
    Habt ihr da Tipps? Ich weiß nur noch, dass meine Mutter immer auf Aloe Vera geschworen hat.

    Ich wäre echt dankbar. :)

    Liebe Grüße,
    Nicola, die dafür immerhin einen ruhigen Tag hatte.. *fg*
     
    #1 Che, 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2006
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Sonnenbrand - Tips?

    Bepanthen in Schaumform ist der Burner. Ansonsten, wenn Du nicht mehr in die Apo kommst Quark
     
  3. Che

    Che

    AW: Sonnenbrand - Tips?

    Das ging aber fluchs!
    Danke für den Tip, Jesse! :prima:
    Das mit dem Quark mach' ich sofort!
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Sonnenbrand - Tips?

    hallo nicola,
    ich habe mir mal einen ganz heftigen sonnenbrand geholt und habe da naturjoghurt draufgemacht.
    Das hat die hitze total gut rausgezogen.
    lg
    corinna
     
  5. Che

    Che

    AW: Sonnenbrand - Tips?

    Oha, überschnitten.
    Auch dir danke, Corinna!
    Ich guck' mal, was wir da haben.. Joghurt oder Quark. Eins von beidem auf jeden Fall. :)
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonnenbrand - Tips?

    Hallo Nicola,

    wenn du keine After Sun Creme daheim hast die kühlt tuts zur Not auch Quark oder Joghurt den du draufschmierst.

    Gute Besserung dem kleinen Mo!

    LG
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sonnenbrand - Tips?

    :jaja: hätt ich jetzt auch gesagt ...
     
  8. Che

    Che

    AW: Sonnenbrand - Tips?

    Danke euch - bin schon auf'm Weg zum Kühlschrank! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...