Sonnenallgie welche globolie?????

tina1406

Geliebte(r)
Hallo Ihr lieben!
Kennt sich jemand mit Homöopathie aus. Meine Tochter hat eine sonnenallgie und ich hatte ihr schon mal globolie gegeben. Weiß leider nicht mehr welche es waren. Sie wird 4 im Juli.
Freue mich auf antworten. Ihr Gesicht ist pustelig . Ringerröteln sind es nicht.
Danke
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sonnenallgie welche globolie?????

Ich hab seit ein paar Jahren ganz arg damit zu kämpfen und nehme deshalb immer Calcium
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sonnenallgie welche globolie?????

Ich würde damit zum kinderarzt oder direkt zum Hautarzt um anderes auszuschließen. Calcium dürfen kinder meines Erachtens nach nicht einnehmen. Das habe ich damals auch genommen und hat mir gut geholfen.

Hast du eine sonnencreme benutzt?
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Sonnenallgie welche globolie?????

Ich hatte Sonnencreme benutzt. Vorgestern und gestern hatte sie Fieber. Nun schnupfen.
Ich frage sonst in der Apotheke. Ich hatte was ihr im letzten Sommer gegeben aber leider nicht mir gemerkt welche globoli es waren.die hatten gut geholfen.
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Sonnenallgie welche globolie?????

Es gibt verschiedene globoli für sonnenallergie nur eben welches das richtige. ..... Mhm
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sonnenallgie welche globolie?????

Wenn sie fieber hat kann der ausschlag auch vom infekt sein. Und bei bekannter sonnenallergie lieber eine speziell dafür hergestellte sonnencreme ohne emulgatoren etc.nutzen falls du das noch nicht machst.
 
Oben