Sonnenallgie welche globolie?????

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von tina1406, 29. April 2014.

  1. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr lieben!
    Kennt sich jemand mit Homöopathie aus. Meine Tochter hat eine sonnenallgie und ich hatte ihr schon mal globolie gegeben. Weiß leider nicht mehr welche es waren. Sie wird 4 im Juli.
    Freue mich auf antworten. Ihr Gesicht ist pustelig . Ringerröteln sind es nicht.
    Danke
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Sonnenallgie welche globolie?????

    Ich hab seit ein paar Jahren ganz arg damit zu kämpfen und nehme deshalb immer Calcium
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenallgie welche globolie?????

    Ich würde damit zum kinderarzt oder direkt zum Hautarzt um anderes auszuschließen. Calcium dürfen kinder meines Erachtens nach nicht einnehmen. Das habe ich damals auch genommen und hat mir gut geholfen.

    Hast du eine sonnencreme benutzt?
     
  4. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonnenallgie welche globolie?????

    Ich hatte Sonnencreme benutzt. Vorgestern und gestern hatte sie Fieber. Nun schnupfen.
    Ich frage sonst in der Apotheke. Ich hatte was ihr im letzten Sommer gegeben aber leider nicht mir gemerkt welche globoli es waren.die hatten gut geholfen.
     
  5. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonnenallgie welche globolie?????

    Es gibt verschiedene globoli für sonnenallergie nur eben welches das richtige. ..... Mhm
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenallgie welche globolie?????

    Wenn sie fieber hat kann der ausschlag auch vom infekt sein. Und bei bekannter sonnenallergie lieber eine speziell dafür hergestellte sonnencreme ohne emulgatoren etc.nutzen falls du das noch nicht machst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...