Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

`Bei unserem wurde glaub ich noch gar keines Verkauft... Hendrik sagt dieses Jahr brauchen wir sie noch nicht... :rolleyes: Mal sehen ob ich sie noch hol.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Ich hab mir eins von meinen Payback-Punkten als Prämie bestellt. Mit Boden und mega-groß. Ich könnte mich der Länge nach reinlegen. Aufgebaut war es in 3 Minuten, obwohl ohne Pop-up. Irgendwie gings ziemlich schnell.:rolleyes:

Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Hab heut im dritten Penny noch eins ergattert und find die super! :achwiegu:

Ich hab mir eins von meinen Payback-*n als Prämie bestellt. Mit Boden und mega-groß. Ich könnte mich der Länge nach reinlegen. Aufgebaut war es in 3 Minuten, obwohl ohne Pop-up. Irgendwie gings ziemlich schnell.:rolleyes:

Grüße
Annette



.. :) schaut mal, ich mach mal etwas Werbung in eigener Sache - oder so

ein wenig weiter unten seht ihr wie einfach das Jako.-o Zelt zu handhaben ist - nach ein wenig Übung

ANLEITUNG


.
 

Annette

Die Nette
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Das haste ja süß gemacht. :bravo:
Aber ein Boden hat das Zelt trotzdem nicht . . . und dann ist ja alles voller Sand :cool:

Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

...
Aber ein Boden hat das Zelt trotzdem nicht . . . und dann ist ja alles voller Sand :cool:

Grüße
Annette



Danke.. hm, also wir haben immer unsere großen Badehandtücher hineingelegt und gut. Sicher würden auch solch Strandmatten zum rollen gehen (komm nicht auf den richtigen Namen) als Untergrund. Also das ist wirklich das kleinere Übel :)

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Meins ist ja auch ein Pop-up und ich bekomm es in 1sek auf - und in 5sek abgebaut - und hab noch nen Boden :) - alles für 19,99 und es passen locker 2 erwachsene längs rein :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Du kommst nicht zuuuufällig noch mal in ´nen Penny, oder :heilisch:?

Hier habe ich es überhaupt nicht gefunden :ochne:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Puh....gestern hatten die noch zwei....ich hab überlegt, ob ich das andere einfach auch mitnehme und hier jemanden frage - aber Porto wäre ja echt hoch.........
Du, ich guck mal, aber versprechen kann ich es nciht....
 
Oben