Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Nicht schlecht, aber der Preis hat´s ja in sich.... da bleib ich dann doch bei meiner Strandmuschel ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

:mrgreen: wir haben das Family-Zelt !!! und ich kann es immer nur wieder empfehlen !!! abgeben? - never ever... wenn ich jedesmal sehe wie sich teilweise 4 Mann abmühen um eine billige Strandmuschel aufzubauen :weglach: ... da hab ich keine Mühe mit, Tasche auf, Zelt lockern - steht !!! beim abbauen.. leicht eindrehen, fertig !! also beides in weniger als 2 Minuten geschafft. Und es ist auch noch SonnenDICHT (UPF 50+) !!!

i.d. Kur haben auch wieder einige Mami´s sich abgemüht um die Strandmuschel im feinen Sand festzubekommen mit Seewind noch dazu .. :ochne: geht so gut wie gar nicht. Bei der Muschel von Jako-o stört auch auch der Seewind nicht, ist ja ein Teil und keine ständig sich verdrehenden Stöckchen etc. bei Wind füllst Du einfach Sand in die Aussentaschen - steht fest :)

wir haben die Muschel nun mittlerweile 5 Jahre, der Preis lohnt sich einfach. Selbst ich kann noch bequem drin liegen..


.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Huhu!
@kieselchen: Hatte schon gelesen, das du schwer begeistert bist! Denke auch das der Preis gerechtfertigt ist, auf Dauer gesehn; aber gebraucht wär natürlich trotzdem schön ;)
Vieleicht hab ich ja Glück! Wobei ich das Teil noch nicht gebraucht entdeckt hab; nicht mal bei E....

LG Tina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

hmmm, keine schlechte Idee. Könnt man glatt überlegen, sich eines zu zulegen. Haben auch"nur" die Billig Variante. Find ich zwar net soooo kompliziert (wie sich vll jemand anders anstellt ;-) )

Grüßle Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Ohh wie toll.

Ich hab es zwar auch nicht abzugeben, aber ich glaub ich werde 50€ ärmer sein...
Wir fahren ja jedes Jahr nach Rügen - da könnten wir es gut gebrauchen. Ich HASSE es die Strandmuschel mühsam zusammen zu bauen... und auch wenn man schnell ins Wasser will sie erst aufzubauen :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Besonders wenn man "kaputt" vom Schwimmen ist, es zu heiß wird und man ewig noch rumfriemeln muss :umfall: NERV...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

ich wollt sie auch kaufen, aber hab mal im www gestöbert.....das hier oder die hier wären evtl ne alternative- billiger und leichter und ohne jako-o werbeschriftzug?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben