Sonne!!!!!!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sonne!!!!!!!!

:winke:

Ja, bei uns war auch ein super Wetter. Wir sind mit den Kindern zwei Stunden in der Sonne spazieren gelaufen.

Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten. :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sonne!!!!!!!!

Bei uns war es auch ein schöner Sonnen-Tag.
Obwohl ich doch schon nocht gerne Schnee hätte, freue ich mich auch auf den Frühling und vor allem Sommer.:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sonne!!!!!!!!

Ich freu mich schon so auf meine Sonnenbrille und auf meine Frühlingsklamotten......


Auf meine Sonnenbrille freu ich mich auch. Ob ich mich auf die Frühlingsklamotten schon freu weiss ich noch nicht, mal sehen was davon schon wieder passt. :hahaha:


Aber auf was ich mich ganz sicher freu:
Endlich mal wieder die Fenster richtig lange auflassen in der Wohnung, ohne dass es gleich a....kalt wird oder wenn ich ohne Kinder im Auto unterwegs bin mit offenem Fenster fahren ...

Oder darauf dass ich die Gartenmöbel in meinen Hof stellen kann und wir wieder mehr draussen sind, Sohnemann im Sandkasten buddelt, mit dem neuen Kettcar rumdüst ... Hach es wird echt langsam Zeit ....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sonne!!!!!!!!

Auch wir waren heute draußen, und haben die Sonnenstrahlen genossen. Diese Gelegenheit habe ich direkt genutzt, und habe in der Natur wieder wunderbare Fotos von Louisa geschossen. Ach, ich liebe dieses Wetter !


Ich habe Euch auch was mitgebracht:


:winke:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Sonne!!!!!!!!

Doch, so darf es bleiben :)

Bei dem schönen wetter haben wir heute direkt zwei Riesen Bäume in unserem Garten gefällt. Macht ja bei so einem Wetter auch mehr Spass als bei regen und Sturm:hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sonne!!!!!!!!

boah Helga...sooo weit ist schon bei euch der Frühling??...bei uns sprießt es zwar auch...aber am Blühen sind grad mal die Schneeglöckchen und Christrosen....:winke:

und jaaa ich will auch Frühling....und genieße jeden Sonnenstrahl:)

lg susi
 
Oben