Sonne ist Mist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne, 4. Dezember 2010.

  1. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    bei uns ist strahlender Sonnenschein. Klirrend kalt, aber blauer Himmel ohne ein winziges Wölkchen.

    Jetzt sieht man bei uns jedes Staubkorn, jedes Hundehaar (und davon reichlich :umfall:) und durch die Fenster kann man auch nicht mehr sehen, nur noch dagegen.

    Sonne ist echter Mist, wenn man sooo lange die Fenster nicht geputzt hat (oder putzen konnte) und man einen Kamin hat bei dem die Asche so doll staubt und einen Hund hat der pro Tag einen Fellwechsel vollzieht.

    EPddWnb

    gefrustete Putzgrüße,

    Nele
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonne ist Mist

    Da geb ich Dir vollkommen Recht. :jaja: Bei uns scheint sie zwar grad nicht, aber es frustet mich immer sehr wenn die Sonne scheint und sämtliche Putzsünden zum Vorschein bringt. :umfall: :oops:
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonne ist Mist

    Du schreibst mir von der Seele:hahaha:
    Und ich habe erst Fenster geputzt:umfall: und den Glastisch in der Stube:cry:

    So ich renn jetzt vom Staubsauger an den Herd, Mittag kochen um danach schnell wegzufahren und erst im dunkeln wieder zu kommen:hahaha:

    putzwütige Grüße:winke:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonne ist Mist

    Ich freu mich heute über die Sonne. Seit ein paar Tagen hatte ich blaue Haare.....:achtung: Und gestern nach dem Färben sah man nix....jetzt dank der Sonne seh ich einen sehr schönen violett-Stich. Find ich suuuuper schön und freu mich, das das blau weg ist (hab ich mich voll unwohl mit gefühlt ).

    Aber Hundehaare und Co sind leider auch zu sehen...:umfall:
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Sonne ist Mist

    sonne schreibt sonne ist mist :hahaha::hahaha::hahaha:

    grinsegrüße
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonne ist Mist

    :lachen: Das dachte ich auch.

    Ich hätte hier gerne Sonne. Die Fenster wurden vor dem ersten Advent geputzt. Staub habe ich oft rumzuliegen. Mir fehlt die Sonne. :(
     
  7. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Sonne ist Mist

    wollt ihr alle jetzt nicht hören... aber geht doch raus und genießt das klasse Wetter!!! Putzen kann man auch wenn's regnet... und man den Dreck ned ganz so arg sieht... :hahaha:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sonne ist Mist

    Schreibst du von meinem Haus :heul: Ich krieg hier auch die Krise, aber ich und die Kids sind erkältet und ich komm zu gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...