Sonne im Herzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 16. Juli 2007.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hallo ihr Lieben!!

    Woll euch nur sagen, fix Sonne ins Herz tanken, damit sie ein paar Tage noch strahlen kann ;-)

    Ist das nicht schön ( jaha,auch heiss:) ) draussen?! Ich jage zwar den ganzen Morgen schon meine Mäuse mit nem Sonnenschirm hinterher, aber es lohnt sich echt... Erst ins Riesenplantschbecken und dann in den Sandkasten, fast wie im Urlaub;-)

    Also, ab raus, Glückshormone und Kraft tanken.

    Ich geh dann auch wieder!! :-D

    Liebstens, Ilona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...