@Sonna

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. Oktober 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... und? Hat die DEG schon bei dir geklingelt?

    :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    :entsetzt:

    8O


    :???:


    Bisher nicht.... muss ich mich jetzt noch schick machen heute abend?????


    (ich steh etwas auf dem Schlauch... merkt man gar nicht, oder??)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Sonna

    Nö :-D

    Kam heute auf Einslive - witzigerweise gerade als ich an Mülheim vorbei gefahren bin. Die DEG-Stars verteilen wohl die Dauerkarten selbst. Der KEC ruft hingegen Fans an, die nicht wieder eine Dauerkarte bestellt haben. Alles im Zuge von: Bitte macht die Stadien wieder voll, wir sind so alleine :-D

    Oder hast du gar keine neue Dauerkarte bestellt? :hahaha:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    Ach so.... stimmt.... da war was...

    Ich hab eine Dauerkarte, aber die hat mir keiner persönlich vorbeigebracht! *beschwerundmitdemfussaufstampf*
    Bei manchen Spielen allerdings erwarte ich, dass die Spieler vorbeikommen und sich mit einer Schachtel Pralinen persönlich bei mir entschuldigen! :hahaha:


     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Sonna

    Sowas - das ist ja nicht fein. Vermutlich war die Fahrt nach MH nicht in den Spesen enthalten. :weglach:

    Die Beschwerde kannste ja gerne mal anbringen, die Eishockey-Teams scheinen gerade seeeeeeeeeeeeeeeehr empfänglich für ihre Fans zu sein.

    :hahaha:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    Ja das sollten sie auch... Also im Dome isses jetzt nicht so wirklich voll. -leider :(
    (ich hab ja sogar schon Gerüchte gehört, dass es zurück an die Brehmstrasse gehen soll :umfall: )
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Sonna

    Na, dann wären sie halt wieder "zu Hause" - irgendwie gehört die DEG für mich auch an die Brehmstraße. Dome iss mir zu nah am Dom. Frag mal Anja. :weglach:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    also zumindest wird die Brehmstrasse ja zur Zeit saniert, vielleicht gibts ja tatsächlich noch Hoffnung.

    Und JA die DEG gehört in die Brehmstrasse und nicht in den Dome wie Anja :weglach:


    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...