@Sonna

L

Lillian

AW: @Sonna

MEIN Mann geht mindestens so gerne zu IKEA wie ich :heilisch: Die Kinder parken wir dann gerne bei Oma&Opa, aber auch mitnehmen ist kein Problem, die finden es da auch prima. Dabei kennen sie das Kinderparadies noch nicht mal :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna

Ja :jaja:

Das is ja lustig.. hätteste mal HALLO gesagt ;o)
Ich brauchte die berühmten Kleinigkeiten, die frau so braucht von IKEA!

Witzig... ich hab heute noch jemanden bei IKEA gesehen, die ich von ganz früher aus dem Schnullerforum kenne...

Was gab es denn bei Euch im Einkaufswagen? :cool:

Ja super .Ich konnte nicht Hallo sagen da ich noch im Auto saß.
Schade .
Ich weiß auch wen du gesehen hast.Ich weiß bloß nicht mehr wie die hieß, nur das ich mal eine Pulli für Vivi bei hr gekauft habe und sie auch in Wesel wohnt...

Die habe ich nämlich auch gesehen:jaja:

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna

Hier in Salzburg ist immer schön leer ;)

Dafür sieht man aber leider keine Sonna oder Bettiboo :(

Bella - Dich hab ich mal vor Jaaaahren bei Aldi in Wesel gesehen - wo wir schon mal dabei sind :zwinker:



:winke:
Echt ?
Oh schade das ich dich da nicht gesehen habe.

Jetzt kann man mich da auch ganz oft sehen :jaja::hahaha:

Gruß
Melanie
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna

Ja, guck, ich war heute auch bei Ikea (Oldenburg) und hab da niemanden von hier getroffen, dafür meine beste Freundin :hahaha:

Sagt mal, was ist den vom Schwedenshop besonders zu empfehlen?
 
Oben