@Sonna

ela

Süße
AW: @Sonna

:hahaha:

und die Menschen, die nicht in Duisburg und in Düsseldorf waren, DIE waren in Kaarst :umfall:

Ich sag nur: MIT Mann UND Kind :umfall:

Stephan wollte schon auf dem Parkplatz kehrt machen :trotz:


Sonnaleinchen: weißt noch wie wir uns mal in den Schadow Arkaden gesehen haben :-D

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Also wenn ich bedenke wie teuer IKEA bei mir immer wird, dann würde ich mal sagen Corinna, Du fliegst nach D-dorf zu IKEA und kaufst einfach nichts statt nach Dublin zu fahren und dort einzukaufen! Dann dürfte es doch auf das Selbe rauskommen?! :hahaha:

Ich finde es immer witzig wie verschieden Männer und Frauen über IKEA denken.... Alleine heute hab ich da wieder Beziehungsdramen erlebt! Göttlich!
RTL sollte mal ne Doku-Soap machen Samstags bei IKEA.... :hahaha:

Jau, Ela... jetzt wo Du es sagst!


Die Welt ist aber auch so klein...
-und die Schnullerfamilie sooo groß :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Sonna

Was findet ihr bloß alle an dem Laden? :rolleyes:

Ich kann dem ja so gar nix abgewinnen :ochne:

*schulterzuck*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Waaaaaaaaaaaas?
ich könnte da jeden Tag hin!

Die haben doch sooo viel SchnickSchnack, den man dringend benötigt! :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Sonna

also ich hab gestern in dem laden ein kinderbett, einen kerzenständer, knoblauchpresse und nachttische für die jungs gefunden. und ne vase :-D

siehste - und das hab ich alles schon. Watt soll ich denn da bei IKEA? :)

Nee, im Ernst: Wenn ich dann tatsächlich mal da bin, bin ich auch froh, wenn ich wieder raus darf :cool:
 
Oben