@Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Klaaar! Die bleiben zuhause....
Dann ist die Entspannung alleine durch diese Tatsache gegeben. Die 56594 anderen Menschen sind mir dann egal :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Sonna

Ohne Kinder - was für ein Traum :rolleyes:

Wir waren am Samstag letzter Woche bei IKEA - :umfall: Und das Kinderland ließ keinen mehr rein - nochmal :umfall:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Sonna

Klaaar! Die bleiben zuhause....
Dann ist die Entspannung alleine durch diese Tatsache gegeben. Die 56594 anderen Menschen sind mir dann egal :hahaha:

eben :-D alles eine frage der einstellung. und wenns allzu schlimm wird zuhause anrufen, den mann bitten das handy zwischen die streitenden jungs zu halten, um dann aufzulegen und die schlange vor der köttbullar-ausgabe zu genießen *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: @Sonna

IKEA... *seufz* ... Jaaa, das waren noch Zeiten....

Hier in Belfast ist ein IKEA und in Dublin soll bald einer eröffnet werden...
Mal sehen, ob ich Joe zu fünf Stunden Fahrt (einfach) überredet bekomme?? :heilisch: :weghier:

Aber eine von EUCH wird mir da wohl eher nicht über den Weg laufen, oder?! :cry:


:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Sonna

Hier in Salzburg ist immer schön leer ;)

Dafür sieht man aber leider keine Sonna oder Bettiboo :(

Bella - Dich hab ich mal vor Jaaaahren bei Aldi in Wesel gesehen - wo wir schon mal dabei sind :zwinker:



:winke:
 
Oben