@Sonna

Melanie

Gehört zum Inventar
Du sag mal kann ich dich evtl heute Nachmittag bei Ikea in Duisburg gesehen haben???

Gruß
Melanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Ja :jaja:

Das is ja lustig.. hätteste mal HALLO gesagt ;o)
Ich brauchte die berühmten Kleinigkeiten, die frau so braucht von IKEA!

Witzig... ich hab heute noch jemanden bei IKEA gesehen, die ich von ganz früher aus dem Schnullerforum kenne...

Was gab es denn bei Euch im Einkaufswagen? :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Bettiboo :jaja:

(hab aber etwas gebraucht, bis es in meinem Kopf klick gemacht hat :hahaha: )
(und das witzige daran ist, dass ich gestern in einem alten Beitrag hier noch eine Antwort von ihr gesehen habe und mich gefragt habe, wie es ihr wohl geht...)
Aber wir haben nicht geredet, nur Hallo gesagt und als sie mein fragendes Gesicht gesehen hat, hat sie schnell erklärt woher wir uns kennen und schwupps weg war sie :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Wenn es in Düsseldorf MEGAvoll war, dann ja... :umfall:
Aber das macht einem IKEA-Junkie ja nix.... *g*
 
Oben