@Sonna

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Insa, 27. November 2006.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    halli hallo!!

    wir brauchen nur noch 2 zimmer auf spiekeroog:) (schwiegis kommen zum glück doch nicht mit)kannst du was empfehlen??
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    Hallo Insa!

    Na dann wird es erholsam? *gg*
    :heilisch:


    Wir wohnten jahrelang bei Frau Wiethorn im Haus Seelust am Süderloog! Das ist sehr schön da und ich würde es absolut empfehlen! :jaja:

    Wir hatten meistens Ferienwohnungen oder Häuser, so dass ich einzelne Zimmer gar nicht viele kenne...
    Also sagen wir mal so: Zentral liegen sie fast alle! *gg*
    Im Hotel Upstalsboom war ich auch mal, das war auch nicht schlecht!

    Was habt ihr denn im Auge?


    Lieben Gruss
    Sonja

     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: @Sonna

    hallo

    ja das hat mich auch sehr geärgert das schwigis doch nicht mitkommen:hahaha: .ich denke hotel müssen wir nicht haben.mit den zwergen ist es in einer wohnung oder haus besser denke ich.hast du evtl.bilder und adressen??
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    http://www.spiekeroog.de/index.php?pageId=62

    Da kannst Du mal schauen...
    Haus Seelust hat Zimmer und auch Fe-Wohnungen, wir waren da in beiden Varianten und es war supi!

    "Uns to Huss" waren Freunde von uns, das war auch ok!

    "Haus Lüttje Oog" waren wir letztes Jahr! Die Wohnung war auch klasse und die Vermieterin sehr nett!

    Da Spiekeroog so klein ist, ist eigentlich alles zentral, da musst Du halt nicht drauf achten....

    Mitten im Dörfchen liegt zum Beispiel die Spiekerooger Leidenschaft, das ist relativ neu. Von außen fand ich das immer sehr gut aussehend, war aber noch nicht drin....

    Nächstes Jahr fahr ich ins Haus Admiral mit einer ganz lieben Freundin und da freu ich mich schon sehr drauf! Sieht nämlich auch verdammt toll aus! :bravo:

    Viel Erfolg beim Suchen und Buchen und sag mir mal, wofür ihr Euch entschieden habt! ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: @Sonna

    Hallo!!

    Herzlichen Dank!!

    Ich werde mal in Ruhe was schönes für uns raussuchen!!Ich meld mich dann bei Dir!!
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: @Sonna

    Hallo Sonna!!

    Ich könnte Durchdrehen!!Unser Urlaub ist erstmal gestrichen da mein Mann immer noch nicht seine Prüfungstermine bekommen hat!Wir werden dann Spontan was buchen müssen!!Hoffedas wir dann auch was bekommen!!
    Danke nochmal für deine Tipps!
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Sonna

    Och neee, sowas ärgerliches!

    Na dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes und Erschwingliches findet!!!!

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...